Hat jemand erfahrung mit dem Produkt EASY-line konzept fettkiller / Diätpillen gemacht? Positive oder Negative? Das ist eine Diätpille mit der man ziemlich viel in kurzer Zeit abnehmen soll und das auch noch gesund.

EASY-line - die Superpille ? Hab' mich gerade informiert: der Hauptwirkstoff ist Chitosan, eine Substanz, die Fett bindet, somit der Verdauung entzieht, wodurch dieses Fett dann irgendwann wieder ausgeschieden wird. Bei diesem Vorgang wünsche ich dir schon mal viel Spass ! Eigentlich der Traum aller Übergewichtigen: Essen wie bisher, aber statt zu- jetzt abnehmen ! Konzepte, die das Ernährungsverhalten unberücksichtigt lassen, sind zum Scheitern verurteilt - früher oder später kommst du drauf !
Von "Diätpillen" halte ich grundsätzlich überhaupt nichts! Für die Gesundheit sind sie bestimmt nicht unbedenklich, zudem teuer und nach dem Absetzen kommt dann der Jojo-Effekt und man wiegt mehr als vorher. Wenn Du wirklich dauerhaft und gesund abnehmen willst, solltest Du Deine Essgewohnheiten dauerhaft umstellen und Dich mehr bewegen.
aja? ich habe o kilo abgenommen!!
hör mir auf mit dem mist !!
ich glaub nicht mehr an so nen zeug egal ob dies oder das
paradies am 4. Januar 2008 23:51 vermutlich nimmt der Geldbeutel ab...
ja und der nimmt gut ab
paradies am 5. Januar 2008 00:03 das glaub´ ich gerne :-)

Die einzigen Pillen, die das Abspecken unterstützen, gibt es sowieso nur unter ärztlicher Aufsicht. Also spar Dir das Geld.

die dinger kenn ich nicht....habe mir andere aus den USA mitbringen lassen. die sind aber nicht gesund und in deutschland nicht zugelassen....leider ....die haben geholfen!

also ich denke gesund wirst du nur mit umgestellter ernährung und bewegung abnehmenen...
und solltest du pillen brauchen um abzunehmen muss es schon so schlimm sein, das dir sicherlich auch dein arzt helfen wird, u nd dir was empfehlen wird.
habe bisher nur schlechte erfahrungen mit so sachen gemacht (diese pille noch nicht), entweder gar nicht ode rnur wenig abgenommen und dann noch jojo dazu

Auf Dauer bist du mit einer Ernährungsumstellung und viel Bewegung besser beraten! Aber dazu gehört halt Konsequenz!!!
Bei den Pillen profitiert garantiert nur der Hersteller - sonst niemand!!!

Hallo Gabi Erst mal eine Gegenfrage: Wieviel möchtest Du abnehmen und in welcher Zeit? Ansonsten gilt generell: DER WILLE ist entscheidend. Gepaart mit einigen Zutaten: viel Bewegung, ausgewogene Ernährung mit viel frischem Gemüse, Salat, Obst und zudem OHNE Kohlehydrathe kein Zucker, kein Weißmehl usw. Gesunde Restaurants gibt es hier sowie Tipps und kostenlose Beratung http://www.glyxtreffen.com/
Also die Pillen kannst du vergessen. Ich selber habe sie genommen.Von den Pillen bekommst du Herzrasen und Bauchkrämpfe. Abnehmen nimmst du davon nicht. Ich habe sie 2Tage lang benommen. Am Tag eine Pille.
Ich nehme diese Pille schon seit 2 Wochen und absolut nichts hat sich getan. Wollte sie einfach mal ausprobieren, weil sie auch nicht so teuer ist wie andere. Aber es ist auch nur Nepp. Volksverarschung hoch 10.
Hi, es ist komisch, das die meisten meinen, es ist alles teuer, was abnehmen läßt. also ich nehme die pille, kostet 10 euro, und es funktioniert. ich muß nicht weniger essen, also ist es schwer, das der jojo-effekt eintritt. der kommt eigentlich nur, wenn man beim abnehmen weniger ißt und und danach wieder normal... und nebenwirkungen habe ich auch nicht. weder krämpfe, durchfall, herzrasen oder kopfschmerzen.... klar das es nicht bei jedem anschlägt und auch von den nebenwirkungen so ist... deshalb eh immer vorher mit dem arzt über diese pillen sprechen. und wenn der nichts dagegen sagt bzw. man es probieren will, dann sind 10 euro nicht schlimm...... man bekommt sie sogar zurück, wenns nicht klappt...
g mo
Hey =) aLso ich habe mir diese Easy-Line pillen bestellt und nehme sie schon seit fast 5 Wochen und habe bereits 4,5 Kg abgenommen. Natürlich geht es nicht einfach so! Man sollte jeden Tag sport machen z.B ich gehe jeden Tag (lasse aber 1 Tag in der Woche aus) Joggen. Es gibt wahnsinnig Tolle Rezepte und jeden Tag einen "Tipp des Tages" und ein "Rezept des Tages". 16 kg in 4 Wochen stimmt natürlich nicht ;) aber es ist auch klar das sich in 2 Tagen nicht viel tun kann weil sich der Körper erst darauf einstellen muss ;) ich würde sie dir wirklich empfehlen.
Lg
also ich glaube nicht das man die pille vergessen kann aus dem grund die pille unterstützt einem beim fettverbrennen d.h hintern bewegen und sport machen da verbrennt man fett und diese kapsel fördert diese fettverbrennung ein wenig mehr als ohne.
und ohne sport bringt die kapsel auch nichts weil wie soll dein körper fett verbrennen wenn man nur rumsitzt o.ä.^^
manche leute glauben halt sie können jeden tag 3kg fleisch fressen und nehmen die kapseln und nehmen ab die haben halt pech^^
zu guter schluss du kannst mit oder ohne pille abnehmen ohne pille kannst du pro woche 1kg abnehmen.
liegt an dir was du draus machst. mfg
Der Wirkstoff L- Carnitin wirkt auf Zellen sehr gut und man hat Resultate von einer Abnahme von circa 10 %, aus dem Grund dachte ich mir, was bei den Zellen wirkt sollte bei mir auch wirken aber 0 Kilo Abnahme. Die Firma garantiert Geld zurück, als ich danach gefragt habe, kam eine belanglose Mail mit keiner Angabe wie man das Geld zurück bekommt. Es lohnt sich wirklich nicht