Frage von sinchenxxxx, 30

Diätpillen, Erfahrungen, welche hilft?

Ich suche eine gute diätpille die mir zusätzlich bei ernährungsumstellung hilft schnell und gut abzunehmen. Hat jemand Erfahrungen bzw kann mir eine empfehlen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von muschmuschiii, 29

Es gibt keine guten Diätpillen.

Abnehmen tust du durch Ernährungsumstellung und Sport und nicht durch Chemie. Nur dein Portemonnaie nimmt dabei ab.

Antwort
von Jadefee, 18

Hallo sinchenxxx,

ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben: Wenn du nur eine Pille einwirfst und erwartest, davon dauerhaft abzunehmen, wird das sicher nicht den gewünschten Erfolg bringen.Du gibst viel Geld aus, hast womöglich noch gesundheitliche Nachteile und später nimmst du doppelt so viel Gewicht wieder zu.

Es gibt einige Ernährungsprogramme, die helfen, aber dazu musst du tatsächlich auch bereit sein deine Ernährung ein Stück weit umzustellen.
VIelleicht hilft dir das: figur-konzept.com
Zumindest habe ich gute Erfahrungen damit gemacht.

Viel Erfolg!

Antwort
von bonny112, 27

schnell ist nicht gut macht den körper nur zusätzlich stress und dise pillen naja..entweder bringen die rein gar nix und sind nur teuer oder es gibt haufenweise nebenwirkungen wie zb verstopfung durchfall etc.

ich rate dir davon ab es sport machen brings und mit musik macht es sogar noch spaß richtig ernähren türlich auch wenig fett oder wenn dan nur von pflanzen(sind glaube besser abaubar für den körper also von tieren und gesünder auch) obst gemüse und diese diätshakes..naja kolleig trinkt die dauerns sie sagt die schmecken ekelig bringen kaum was und sind teuer.

aber musst du selber wissen wen es dich so sehr interessiert dan rede doch ma mit deiner hausärztin die kan dir bestimmt dabei helfen was richtiges zu finden:3

Antwort
von benutzer9, 24

Wenn du deine Ernährung umstellst brauchst du keine diätpillen. Achte darauf das du alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine aus deiner Nahrung beziehen kannst und das ist auch vegan möglich.
Sollten dir hier welche fehlen darfst du supplementieren. Also nicht pauschal irgendwelche nahrungsergänzungsmittel jeden Tag zu dir nehmen sonder nur deine "heutige" Nahrung ergänzen.

Antwort
von Griesuh, 24

Dem einzigen, dem dieses überflüßige Abnehmzeugs hilft ist der Herrsteller. Denn dem füllt es seine Kassen.

Richtige Ernährung, Bewegung und Sport.

Antwort
von BlickAufsMeer, 25

Totaler Quatsch ...

Die richtige Ernährung und Sport sind wichtig !

Dazu gehören Disziplin und Willenskraft.

"Diätpillen"... Mit so nem Mist erreichst du garnichts. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten