diätpillen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt keine Diätpillen, die man guten Gewissens empfehlen könnte. Die auf dem freien Markt erhältlichen Pillen sind in den allermeisten Fällen wirkungslos, oft äußerst gesundheitsschädlich und das Einzige, was damit abnimmt, ist deine Geldbörse.

Versuch es lieber auf die herkömmliche Methode: mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger, ausreichender Bewegung. Das ist billiger, gesünder und auf jeden Fall von Erfolg gekrönt, sofern du die nötige Disziplin dafür aufbringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du nur kurz für einen Urlaub abnehmen oder langfristig?

Wenns langfristig sein soll das bringt eine Diät nichts, musst die Ernährung dauerhaft umstellen und Sportbetreiben

An einzelnen Stellen kann man nicht abnehmen!

Pillen sind nichts, entweder du willst was für deinen Körper tun oder nicht, wenn du zu faul bist lass es aber nimm keine Pillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medikamente, die beim Abnehmen tatsächlich helfen können, bekommt man nicht frei. Aus gutem Grund.

Wenn Du dir eine Plautze angefuttert hast, musst Du wohl oder übel verzichten und Sport machen, wenn Du sie wieder loswerden willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punkt 1: Man kann nicht an einzelnen Stellen abnehmen
Punkt 2: Der einzige, der von Diätpillen einen Vorteil hat, ist der Händler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle kakke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im besten Fall schaden diese Pillen nur deinem Portemonnaie - im schlimmsten Fall deiner Gesundheit.

Es sind schon Menschen deswegen gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich hab selbst mal welche genommen. Lida oder so ähnlich (Jaaaa...und ich weiß, dass sie gefährlich sind!!!) Hat bei der 1. Packung auch recht gut geholfen, aber Nebenwirkungen ohne Ende, total hippelig, Schlafstörung, Herzrasen - das volle Programm eben.

Hatte nach 2 Jahren wieder einmal Problemchen und hab mir noch mal 2 Packungen bestellt, mit NULL Wirkung. Bin also (verdient) irgend so einer Schwindelfirma auf den Leim gegangen. Geld futsch, Fett noch da...

Also: Finger weg von den Pillen, Laufschuhe an und raus oder ab ins Fitnessstudio... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich mal: Der einzige, dem Diätpillen nützen, ist der Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?