1

DIÄTFREI ABNEHMEN ??? Wer hat Erfahrung mit der Abnehmmethode von Martina Leukert - richtig-erfolgr

Frage von lafe1 lafe1

Wer hat Erfahrung mit der Abnehmmethode von Martina Leutkert - Sie wirbt auf richtig-erfolgreich -abnehmen, dass man ohne Diät problemlos abnehmen kann, damit sie Ihr Geheimnis Preis gibt, muss man aber um die 50Euro zahlen - hat sich schon jemand das e-book heruntergeladen, wie zufrieden bist du? BITTE UM ERFAHRUNGSBERICHTE!! DANKE!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von kirapetra57 kirapetra57

Hallo

habe das e book schon 1jahr ,gewicht ist sei dem 5 kilo rauf aber seit monaten nichts mehr dazu gekommen. ich fühle mich super mache alles als wenn ich mein traum gewicht habe (60kg/92kg ist).ich denke es dauert seine zeit, man ist ja auch nicht von heute auf morgen dick geworden ,mir ist ein stück lebensfreude wieder gegen worden. ich habe gelernt mich selbst zu akzeptieren,so wie ich bin.

Kommentar von lafe1 lafe1

Hallo kirapetra57, deine Antwort gibt mir Hoffnung - ich habe das Buch seit ca 2Monate zu Hause liegen - versuche mir 2x täglich einzureden dünn zu sein - doch ich kann noch keine Veränderung erkennen, wie schaffst man es, sich schlank zu sehen, wenn man sobald man in den Spiegel schaut nur Speck sieht, bzw. wenn die Hosen kneifen und nichts richtig passen will - ich bin wohl für Selbsthypnose nicht geschaffen - wie schaffst du es dich dünn zu fühlen???

• 1
    Antwort von valerie54 valerie54

Weniger essen, mehr Sport, kein Zucker, kein Fett, wenig Kolehydrate usw. Alles Quatsch! Ich habe mir das Buch gekauft und halte mich seit gut 2 Monaten an die Regeln von Martina Leukert, esse "normal" und fühle mich sehr wohl. Wie viel ich abgenommen habe weiß ich nicht, (man soll sich nicht wiegen) aber am Bauch sind es schon 12 cm weniger Umfang. Alle Hosen rutschen. Das Buch ist sein Geld wirklich mehr als Wert. Man muss sich nur auf die Regeln einlassen und wie ein schlanker Mensch essen. So einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt. Nach der Xten Diät habe ich einen Weg zu meinem gesunden Wohlfühlgewicht gefunden. Tausend Dank für dieses Buch. Wem es ernst ist mit dem Abnehmen und wer den Jojo-Effekt nicht will - Marina Leukert kennt den Weg und zeigt ihn die für ein paar Euro (im Vergleich zu WW, Slim-fast. Almased usw.). Wer sich für das Wirkprinzip öffnet, hat Erfolg. Bestimmt!

Kommentar von lafe1 lafe1

Diese Antwort klingt wie eine Werbung von Martina Leukert - ich möchte einfach wirklich sicher sein, dass ich mit dem Buch erfolgreich sein kann, immerhin ist es ja gar nicht so billig - geht es dabei um mentales Training, redet man sich dabei Dinge ein - sowas wie Selbshypnose , denn die klappt bei mir sicher nicht - habe einfach keine Zeit, mich ruhig hinzusetzen und Sätze einzureden!! Könnten Sie mir etwas mehr Auskunft zur Diät geben???

Kommentar von valerie54 valerie54

Hallo lafe1, bei mir wirkt es und ich habe wirklich alle Diäten probiert (außer Atkins). Es ist keine Selbsthypnose, man ändert nur seinen innere Einstellung und das dauert max. 2x5 Min. pro Tag. Man redet sich nichts ein sondern ändert seine Wahrnahmung über sich selbst. Ich kann das nicht in ein paar Sätzen erklären, wo Martina Leukert ein ganzes Buch für gebraucht hat. Mir hilft es und ich esse wirklich alles, habe keinen Hunger, quäle mich nicht mit Sport, den ich nicht mag. Natürlich kann man auch mit Martina Leukert nicht im Sessel sitzen und Chips und Schokolade essen und dann abnehmen aber man nimmt bei gesunder Ernährung ab ohne sich unter Druck zu setzen. Und nun zum Preis. Pro Woche bei WW zahlt man 10 Euro und die ganzen Diätprodukte im Supermarkt kosten auch mehr als normale. So spart man schnell das Geld wieder ein. Ich will keine Werbung für M.L. machen; ich bin einfach froh, dass es bei mir wirkt. LG Valerie

• 1
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Ist absoluter Quatsch. Hier gibt's den ultimativen Tipp sogar kostenlos! Gesund und ausgewogen ernähren, wenig Süßigkeiten und mehr Bewegung - das macht jede Diät überflüssig!

Ohne "Arbeit" geht es leider nicht!

Kommentar von kocharosa kocharosa

auch mein Tipp...bin seit 14 Tagen auf Leukert Trip erst mal schauen... die Probemails...wie kann man jeden Tag fast das Gleiche anders verpackt schreiben....ja geht doch... ich kaufe das Buch nicht... fühle mich wirklich ... so wie eine Gehirnwäsche... auch mein Motto... ohne Arbeit geht es nicht!

• 0
    Antwort von kirapetra57 kirapetra57

Hallo lafe1. Wenn ich in einen Spiegel sehe,denke ich acht das ist nur die alte Programmierung,klappt super. Aber wenn ich darüber nachdenken wie meine figur ist sehe ich mich so schlank wie mit 60kg bin.Dieses Loslassen ist schon eine tolle Sache.Alle Lebensmittel die ich esse lasse ich auch los. Seid dem gibt es Keine Heisshungeranfälle mehr.

• 0
    Antwort von muurku muurku

Sport macht nicht schlak....ist ja woll Müll.Ja,wenn danach sich die Burger undChip's reinzieht weil mann meint ich hab mich ja jezt 10 Sportlich betätigt.Ausedem muß mann midestens 30Min. mit optimalen Puls tranieren.

• 0
    Antwort von Butterblume88 Butterblume88

Alles Unsinn. Wenn man das Buch hat und täglich "gecoacht" wird, erfährt man irgendwann, dass es weitere Bücher gibt mit den geballten Fragen der Probanden, die damit offenbar auch nicht zurecht kamen und den Antworten, die man eigentlich schon im Buch 1 findet. Die Vorstellungskraft haben vielleich einzelne, aber da wir nun mal alle individuell sind und es tausend Gründe geben kann, warum man so übergewichtig ist - lieber Hände weg, dafür ist die Methode zu teuer und mit viel zu vielen Worten beschrieben.

• 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Ich kann zu dieser Leukert nichts sagen. Diätfrei abnehmen klingt aber ähnlich wie das Buch von Susan Powter - ohne Diät geht's auch. Das fand ich total super. Ist aber eher was für Leute die extrem dick sind. Wenn man nur wenige Kilo abspecken möchte, kann ich nur empfehlen sich sehr gut zu ernähren, mit Obst, Gemüse, fettreie Kost und nicht ganz so viele Kolenhydrate. Außerdem mindestens 3 mal die Woche intensiven Sport zu treiben.

ich sage kurz und knapp GENAU

• 0
    Antwort von Samara1978 Samara1978

niemals.....alles Blödsinn...

Glaube ich auch. Es geht einfach nicht! Ohne Fleiss kein Preis... aber wie jeck Sport machen...auch ich mache jetzt so langsam mit Ü 50 weiblich Abstriche...ich muss ein anderes Gewicht akzeptieren...mache ja alles so wie immer... auf die Ernährung achten... Sport...aber.. es wird immer schwerer...Wechseljahre....weiss nicht...bin nicht übergewichtig...bei 1,65 Größe 65 kg...aber mehr möchte ich nicht....

• 0
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Wer wird denn auf so nen Sche*iss hereinfallen?

die Gefahr ist gross! ich bin geheilt! nix Algentropfen, Schlankheitssohle...und und...jeder Körper ist anders... es geht nur mit Disziplin... oder wenn es nicht zu Dicke kommen soll...ich muss einen gesunden Kompromiss machen....

• 0
    Antwort von beckskoehler beckskoehler

Tipp: FDH und etwas Sport!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.