Frage von hellova20, 60

Diäten zum schnellerem abnehmen wo man in Einer Woche mindestens 4-8kg abnimmt?

Oder ähnliches

Antwort
von lllATTIlll, 16

Wie alt und wie groß bist du denn? Und das wichtigste: wie viel wiegst du?

Schnell abnehmen ist nie eine gute Idee und kann wirklich extrem gefährlich werden. Und extrem schnell sind schon 2kg in einer Woche!

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 41

Gibt es nicht und wäre auch mehr als Ungesund! Vor allem würdest du aber danach das doppelte wieder zu nehmen. 

Außerdem: Wie alt, groß und schwer bist du? Schnell abnehmen ist nie gesund. Mehr wie 0,5kg pro Woche sollte es nicht sein (bei massivem Übergewicht auch 1kg pro Woche, aber auch das würde sich nach ner Zeit auf weniger einpendeln je näher man dem Normalgewicht kommt) und bei Normalgewicht sollte man gar nicht abnehmen

Antwort
von Bodybuilder1993, 28

Sowas gibt es nicht

Gesund sind um die 500 Gramm in der Woche je nach Ausgangslage

MfG

Kommentar von hellova20 ,

Ich doch es gibt spwas

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Nein gibt es nicht

Antwort
von Mignon3, 34

Hahahaha! Das gibt es nicht! Wo hast du denn so einen Unfug gelesen?

Wenn du nachhaltig abnehmen möchtest, dann iß weniger, ernähre dich aber trotzdem ausgewogen und gesund und treibe viel Sport.

Kommentar von hellova20 ,

Das giiiiibbbt eeesss

Kommentar von Mignon3 ,

Hahaha! Träume weiter! :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten