Worauf sollte ich bei einer Diät achten? Nichts essen kann ja auch nicht die Lösung sein! Danke

Tja, Diäten sind nciht das Wahre. Sobald du die Diät sein lässt, legst du wieder zu - ob du willst oder nicht. Miestens hast du dann mehr als vorher auf den Rippen. Das ist schon vielen so gegangen. Liebe Resimaus, iss einfach etwas weniger. Zähle Kalorien , das ist die bessere Methode. Auf Dauer ist das viel sinnvoller. Es dauert zwar etwas länger, aber wirksamer. Ich habe schon viele Diäten ausprobiert - immer wieder wurde ich dick. Dann habe ich angefangen ( am Anfang wirklich stressig ) alle Kalorien aufzuschreiben, die ich zu mir genommen habe. Nie habe ich mehr als 1600 Kalorien zu mir genommen. So habe ich innerhalb von 3 Jahren 40 Kilo abgenommen und die sind jetzt immerhin 8 Jahre weg. Hurra! Nichts essen ist sicher nicht die Lösung. Aber wenn du dir ein Kalorienbuch kaufst, wirst du schnell lernen, was du essen kannst um wirklich satt zu sein. Diese Lebensmittel gibt es, aber da jeder einen eigenen Geschmack hat, muss man die für sich selber finden. Du kannst es schaffen! Du musst es nur wollen und auch durchhalten. Beim Kalorienzählen ist der große Vorteil, dass du einfach alles essen darfst. Auch Schokolade, Torte und so was. Dafür musst du dann aber auch etwas hungern, denn - egal was du isst : nie über 1600 Kalorien gehen. Und auch beim trinken aufpassen: nur Wasser ist kalorienfrei! Good luck!

Und nach der Diät noch 10 Kilo mehr drauf? Ernährungsumstellung und Bewegung heißen die zwei Zauberworte.Treppen statt Fahrstuhl...
SCHOKOLADE
knusperfrau am 24. Oktober 2009 00:55 Au ja!Welche magst Du am liebsten?
DIÄTschokolade
Weight watchers
knusperfrau am 24. Oktober 2009 00:56 Ist aber kostenpflichtig oder?
Hi, wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at

Schnelles Abnehmen führt fast immer zum Gegenteil.
Grund dafür ist, dass Du damit Deinen Körper unter Druck setzt. Du entziehst ihm den gewohnten Umfang an
Nahrung. Deshalb befürchtet er eine kommende Not-Zeit und verlangt danach ein Sicherheitspolster anzulegen.
Aus diese Grund ist es auch so schwer, eine Diät durchzuhalten.
Und wenn Du nach einer Diät wieder zu einem normalen Essverhalten zurück kehrst, ist Dein Körper trotzdem
immer noch auf Not eingestellt (Polster-Produktion) und der Teufelskreis beginnt von vorne.
Das ist nicht nur unproduktiv sondern sogar auf Dauer ungesund.
Viel besser ist es, in Form einer langfristigen Änderung des Essverhaltens Deinen Körper auf Vordermann zu bringen.
Lerne Deinen Körper verstehen, gib ihm was er braucht und Du kannst ohne Diäten, Kalorienzählen, Hungern und Verzicht zum Wunschgewicht kommen: http://linxfix.de/syz04
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Gruß justii
Bild/er:
laß Fett, Alkohol möglichst weg, KH in Maßen, genug trinken, Wasser, Tee, viel Glück!

Nix essen bestimmt nicht. Kompakt essen auch nicht. Was das ist? Ganz einfach - würdest du drei Kilo Kartoffeln, gekocht, abends vor dem Fernseher essen? Nein? Ein Tütchen Chips vielleicht? Ja ... eines der Probleme. Sonst hilft nur mehr Output, also Sport. Und weniger Input. Sehr hilfreich ist SED - SaufEinDrittel. Du ersetzt einfach zwei Drittel aller kalorienhaltigen Getränke durch Mineralwasser. Saft, Cola, Limo, Milch, Kakao sowie alle alkoholhaltigen Getränke. Alle ersetzen taugt nichts, weil Mensch dann gerne pfuscht. Hungern, da kann ich meinen Vorschreibern recht geben, taugt mal gar nichts.
ne, hungern darfst und sollst du auch nicht... im gegenteil, du solltest manche sachen essen, um abzunehmen, aber halt das richtige... das heißt keinen EINFACH-zucker, wie zum beispiel weißer zucker. lieber vollkornprodukte, salat, ab und zu fleisch (möglichst pute) und wenn zucker, dann den aus dem obst.
dazu solltest du sport treiben. am besten etwas ruhigeres, was du länger durchhälst (ausdauer) wie zum beispiel joggen/walken oder radfahren
und kaum süßes! es geht nämlich leider nach dem prinzip: viel zucker fordert noch mehr zucker.. das hat was mit dem insulin-spiegel zu tun

man sollte schon essen, aber das Richtige. Viel Gemüse, wenig Kohlehydrate, nichts Süsses
hab ich mir grad vor einer sek noch was drüber durchgelesen http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/wohlfuehlgewicht/gesundabnehmen/Magenfu...

leichte Kost...wenig Zucker, wenig Fett...aber schon ab und zu mal...+ Sport treiben
danke ;) Wirklich wunderschöne Antwort!
40 kilo?? RESPEKT!! wirklich!!
Oh, danke...freu...meine Freundin hat noch mehr geschafft. Das ist wirklich das einzigste, was hilft...