Frage von DerRomo2000, 89

Diäten Teediät?

Hallo Liebe Community ich habe mich in letzter zeit etwas umgeschaut nach verschiedenen Diäten da ich eher dick bin und extrem viel Fleisch esse ... das Problem meine große liebe ist veganerin und extrem schlank... sie ist eher dünn und ich denke ich habe ein extrem größeres Körbchen als sie :(. Naja wie gesagt ich habe mich schlau gemacht und habe etwas über eine Teediät gelesen. Hat irgendjemand Erfahrungen damit ? bzw soll ich überhaupt eine Diät machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 34

Ohne irgendwelche Angaben zu deiner Person wie alter, Größe und Gewicht kann man nicht sagen ob du abnehmen sollst/musst oder nicht.

Was man aber sagen kann ist das jede Diät, egal welchen Namen sie trägt, absoluter MIST ist! Das einzige was bei ner Abnahme wirklich auch langfristig hilft ist sich im alltag mehr zu bewegen und sich gesund + ausgewogen zu ernähren und dabei nicht zu viele und nicht zu wenige Kalorien zu sich zu nehmen. Und diese "Neue" Lebensweise dann auch sein Lebenlang durchzuhalten (sie zu etwas normalem werden zu lassen ohne das Gefühl zu haben auf etwas verzichten zu müssen)

Antwort
von derKillaah, 45

Ja morgens ein Kräutertee

Mittags ein Kamilletee

Abends ein Früchtetee

so solltest du genug abnehmen um deine "Speckbrüste" zu verkleinern

Antwort
von Kandahar, 39

Oh mein Gott!

Kommentar von BluBlu99 ,

Ja probleme muss man erstmal haben 

Antwort
von BluBlu99, 60

Bleib wie du bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community