Diäten MdB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach 2 Legislaturperioden bekommen Sie im Rentenalter Bezüge.

Nicht direkt nach Ausscheiden aus dem Bundestag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wfwbinder
28.03.2016, 09:47

Stimmt genau.

Wer davor und/oder danach anderweitig im Staatsdienst war, bei dem wird das ggf. angerechnet.

1

Ok,
diese Frage scheint ganz schön aufgeladen zu sein.
Krass, dass ich so lange einen so tiefen Glaubenssatz mit mir herumtrug. Ich bin heute echt entspannter und nicht mehr so wütend :-/ :-D

Danke für eure Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Legislaturperioden genügen und sämtliche sogenannte Volksvertreter sind bis zum Lebensrente mit einer sehr guten Rente abgesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hohen Tiere verdienen sowieso zu viel, für ihre Diäten einmal die Hand gehoben ab nächsten Monat 200€ mehr und mehrere MONATE DISKUSSION WEGEN 2-4€ Kindergeld erhöhen, du hast alles recht der Welt sauer zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung