Frage von oveka, 14

DiätdieordentlichKFzunichtemacht?

Moin Gemeinde, Trainiere jetzt fast ein halbes Jahr und die Ergebnisse sind schon echt toll! :) ich glaube das ich bereits eine ganz gute Masse aufgebaut habe,klar geht noch viel viel viel mehr. Jetzt zur Frage. Ich habe ungefähr einen KFA von 12% mein Ziel ist es in ca. 3 Wochen 2-4 % runter zu gehen!,damit das Sixpack endlich mal richtig sichtbar wird und das Fett von der Brust verschwindet. Habe eine nach meiner Meinung nach schon recht starke Brust die durch wenig Fett wie eine untrainierte aussieht wenn sie nicht aufgepumpt ist. Brauche eine Diät in der ich nicht hungern muss aber die ordentlich was weggschafft;) was sollte ich nebenbei vermehrt machen!? Freue mich auf hilfreiche Antworten!:) LG oveka

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sneaking34, 10

Du brauchst ein kcal defizit von ca 10000-20000 versuch jeden tag ca 1400kcal zu essen dann gehts

Kommentar von oveka ,

Kennst du dich aus? Würde ich Muskelmasse verlieren?

Kommentar von sneaking34 ,

kommt drauf an stärke geht drauf aber sobald du wieder viel carbs isst is die wieder da muskelmasse ned unbedingt solang du genug trainierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community