Frage von nirtak90, 47

Diät/Abnehmen und Alkohol?

Wie sieht es da bei euch aus während einer Diät?

Antwort
von J0eSpivy, 29

Kommt auf die Dauer der Diät an, ich habe meine Ernährung umgestellt, was ich auch tracke (Essen in eine App eintragen um die tatsächlichen Kalorien etc. zu zählen).

Mache das jetzt schon länger, funktioniert wunderbar.

ABER man sieht erstmal was Alkohol ausmacht, das schlägt mal richtig ein. Dennoch gönne ich mir ab und zu abends bei Freunden etwas.

Antwort
von ShimizuChan, 24

Alkohol sollte und darf immer nur eine Ausnahme sein, beim abnehmen und auch beim nicht-abnehmen...

Alkohol hat ne menge Kalorien und stoppt den Fettabbau, deswegen: Nur wenn es in deinen Augen nötig ist, und auch nicht mega übertrieben

Antwort
von onyva, 29

da geht dann herzlich wenig. 

Antwort
von Kandahar, 26

Entweder Diät oder Alkohol, beides zusammen geht nicht.

Antwort
von piccoloking, 26

Wie soll es denn aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community