Frage von misshashtag, 21

Diät zum Training?

Hallo Leute, Ich habe angefangen zu trainieren. Ich würde dieses gerne mit einer "Diät" optimieren. Könnt ihr da eine Empfehlen?
Habt ihr da vllt auch schon Erfahrungen gemacht?

Antwort
von putzfee1, 13

Sag doch bitte erst mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht. Und was willst du erreichen? Abnehmen? Muskeln aufbauen? Einfach was für die Fitness tun? Ein bisschen mehr Infos musst du uns schon geben, wenn du sinnvolle Antworten möchtest!

Kommentar von misshashtag ,

Ich bin 17, 1, 60m groß und wiege 65 kilo. Das abnehmen steht vorerst im Vordergrund. Wenn dies erstmal richtig läuft konzentriere ich mich auf den Muskelaufbau, denn der formt den Körper ja nochmal richtig.  

Kommentar von putzfee1 ,

Achte einfach darauf, nicht zu viel Fett und Zucker zu dir zu nehmen, dich möglichst abwechslungsreich zu ernähren und statt Weißmehl lieber Vollkornprodukte zu dir zu nehmen. Eine Diät ist Unsinn und nur was für kranke Leute, die aufgrund ihrer Erkrankung einer besonderen Ernährungsform bedürfen.

Antwort
von janchen1396, 12

Willst du Muskeln aufbauen oder durchs trainieren nur abnehmen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten