Frage von Mandyx09, 37

Diät wie viel schaffe ich?

Hallo ich bin 19 Jahre alt , wiege 73 kg und bin 1,59m .. In genau 7 Wochen fliege ich in den Urlaub und bis dahin will ich möglichst viel Gewicht verlieren ... Was ist zu schaffen ? Ich denke 10 Kilo sind aufjedenfall machbar ... Ich gehe jeden Tag ins Fitnessstudio Ausdauer plus Krafttraining habe einen Plan zum trainieren und habe meine Ernährung umgestellt Was meint ihr was ist zu schaffen was sind eure Erfahrungen ?

Antwort
von Timmer800, 19

Wenn du Disziplin hast und dich richtig ernährst kannst du das gut schaffen. Trink auf jeden Fall viel Wasser. Ist aber nicht grade gesund so schnell abzunehmen. Vom Jojo-Effekt mal ganz zu schweigen.


Antwort
von josef788, 24

1 kilo pro woche ist zu schaffen wenn man sich an seine diät hält und sich zwischendurch bewegt. das fängt schon auf der arbeit an. treppen steigen statt aufzug nehmen. mit der bahn/bus zur arbeit fahren statt mit dem auto,...

Kommentar von josef788 ,

sry war etwas zuviel motiviert mit antworten und habe die frage nicht ganz durchgelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten