Frage von Flying2001, 63

Diät? Welche bringt etwas?

Was ist besser? Yokebe oder Almased? Nützt es wirklich was?

Antwort
von HikoKuraiko, 47

Auf lange Sicht gesehen GAR KEINE! Da hilft nur eine ausgewogene gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung, sprich Sport. Alles andere ist eher ne Mangelernährung (da viel zu wenig Kalorien!) und nicht für die Ewigkeit gemacht. Nur wer Dauerhaft seine Ernährung umstellt (eben auf ausgewogen und gesund), ausreichend isst (am besten seinen Gesamtbedarf an Kalorien und das Defizit allein übern Sport erreicht) und sich regelmäßig Bewegt/Sport treibt kann auch langfristig abnehmen! 

Antwort
von MikoTv, 46
Yokebe

Also zu deinen antwortmöglichjeiten yokebe. Hab da schon viel zu gelesen aber ich mache immoment diät indem ich viel fleisch esse und nichts mit zucker. Also wirkt bei mir super aber jeder körper ist anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community