Diät weitermachen oder lieber Aufbau?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Körper ist wahrscheinlich schon im Notmodus, so wenig Kcal wie du zu dir nimmst, und das schon über 10 Wochen. Du bist sowieso schon im Untergewicht mit deinen Angaben, und mit der Methode wird der Körper nicht mehr hauptsächlich Fett abbauen, sondern eher Muskeln. Einen Sixpack bekommt man nur über lange Zeit, jedenfalls so einen, wie man ihn sich vorstellt. Ein "Sixpack" weil man zu mager ist, ist kein Sixpack.

Mit deinen Angaben liegt dein Grundumsatz bei um die 1800Kcal, mit 2000Kcal am Tag wirst du immer noch abnehmen auf Dauer, und das auf eine wesentlich gesündere und länger anhaltende Art und Weise. Mit deiner jetzigen Ernährung wirst du weder einen schönen Sixpack bekommen, noch Muskeln aufbauen bzw behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?