Frage von maximuste, 36

Diät was tun?

Hi ich bin 16 und 185 cm groß mit einem Gewicht von 85 Kilo , Ich mache im Moment eine Diät wobei ich 5 Kilo in der Woche abnehme in dem ich ca. 300-500 kcal zu mir nehme , diese diät nennt sich Zwieback diät.

Ich wog vor einer Woche 90 kg und habe in der ersten sehr gut durchgehalten und 5 kg abgenommen . Das war leicht da wir nix im Kühlschrank hatten und ich keine Lust auf iwas hatte . Aber diese Woche hatt meine mutter alles voll gekauft , alles was ich liebe zu essen gibt es in Massen. Was soll ich tun ich werde verrückt zu wissen es ist da aber ich kann nix essen.

Und nein es kommt kein jojo Effekt, habe diese diät vor 1 Jahr schonmal gemacht wo ich 105 wog habe ich in 2 Wochen 15 kg abgenommen und bis Jtz immer noch nicht mal 1 kg zugenommen Dank der Diät. Mein Magen hat sich verkleinert und ich habe danach nicht mehr viel gegessen .

Antwort
von Domenie, 24

Hm....also ich weiß nicht ob du das nach deiner Diät darfst aber bei mir hilft da irgendein zuckerlosen bzw. Kalorien armen Kaugummi zu kauen....durch das kauen denkt dein Körper du isst etwas und das Hungergefühl verringert sich

Kommentar von maximuste ,

Danke ich Habs probiert und es hilft wir hatten tatsächlich diese türkischen Kaugummis da die kaum Kalorien haben , im Moment hilft es

Kommentar von halbesbroetchen ,

so denken (leider) sehr viele Leute, die abnehmen wollen. Es ist jedoch bewiesen, dass es das Hungergefühl eher verstärkt Kaugummi zu kauen, als dass es jenes verringert. Das ist so, da sich der Magen, während man den Kaugummi kaut, darauf einstellt, dass gleich etwas zu essen kommt. Da das beim Kaugummi kauen ausbleibt, verstärkt sich das Hungergefühl nur noch; würde also bei einer Diät vom Kaugummi kauen abraten. Du hast mit deinen 1,85m und 85kg denke ich eine sehr schöne und gesunde Figur, also solltest du nicht hungern (was man generell nie tun sollte, um abzunehmen!) sondern dich, wenn du trotz guter Figur abnehmen willst, gesund ernähren und viel Sport treiben.

Antwort
von Parnassus, 14

Habe mir das gerade an geschaut ,deine Zwieback Diät. Die empfehlung möglichst wenig dabei zu trinken zieht mir die Schuhe aus. Im großen und ganzen tust du dir damit keinen Gefallen. Ich weiß das du das nicht hören möchtest aber du könntest das mit deinem Willen auch locker auf gesundem Wege schaffen, ohne zu hungern!

Kommentar von maximuste ,

Ich habe leider keine zeit für den gesunden weg. Ich fliege in den Urlaub, in den Sommer Ferien und ja , ich will im hotel, am Strand schön sein und nicht dick... naja aber danke für deine fürsorglichkeit

Antwort
von Berlikatze, 18

Da hättest du besser deine Mutter um Rücksicht gebeten ;)

Aber wir können dir da echt nicht helfen, da musst du inneren Widerstand leisten. Du musst vor den Spiegel gehen und sagen "Ich will abnehmen und werde dieses Essen deshalb nicht anrühren!"

Viel Erfolg bei der Diät.

Kommentar von maximuste ,

Danke aber ist schwer mein bruder provoziert , frisst vor mir Chips und so , aber ich halte stand ich mein ich sterbe ja nicht . trozdem danke für die schnelle antwort

Kommentar von Berlikatze ,

Wie alt ist dein Bruder? Kein Problem, dafür bin ich hier registriert ;)

Kommentar von maximuste ,

Er ist 13 und ja sehr kindlich , er macht öfter solche komischen kindische Sachen damit ich mit ihm spiele , ich nimm es ihn nicht böse

Kommentar von Berlikatze ,

Achso okai, dann wird es nichts helfen, wenn du versuchst ernsthaft mit ihm zu reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten