Frage von Stinac, 63

Gibt es etwas was mich unterstützt, schneller oder mehr ab zu nehmen?

Hallo ihr lieben,
Habe vor ab morgen eine Diät zu starten, habe schon öfter angefangene und dann nach -3 bis -4 kg hat meine Überzeugung dann aufgehört und ich habe wieder normal gegessen.
Habe mir jetzt vorgenommen es ab morgen strikt durch zu ziehen und mein Freund zieht auch mit!
Gibt es etwas was mich unterstützt schneller oder mehr ab zu nehmen ? Eventuell Tabletten oder Shakes o. ä ?
Oder wie findet ihr die Programme aus den tv ?
Von D! Oder Sophia Thiel oder Aminati was auch immer es da alles gibt.
Das ich auf gesunde Ernährung umstellen muss und Sport machen muss weiß ich sowieso.
Aber meine Frage ist ob ich es mir leichter machen kann mit fettbindern oder sowas in der Art

Antwort
von tuedelbuex, 30

Das ich auf gesunde Ernährung umstellen muss und Sport machen muss weiß ich sowieso.

Schön! Denn genau das (und nichts anderes) sollte Deine "Diät" sein....und zwar dauerhaft und nicht zeitlich begrenzt. Übergewicht ist bei einem gesunden Menschen immer auf ein gestörtes Verhältnis zwischen Kalorienaufnahme und -Verbrauch zurück zu führen. Der Jojo-Effekt ist eigentlich nichts anderes, als die Reaktion des Körpers auf den Rückfall in alte, ungesunde Ernährungsgewohnheiten.....

Antwort
von user023948, 19

Diäten bringen nix, du nimmst sofort wieder zu und bist dann fetter als vorher! Stelle deine Ernährung langwierig um, also für immer! Diäten sind vergeudete Zeit!

Antwort
von 100TageFettweg, 7

Hallo,
1) erstelle dir einen Plan (Ernährungsplan/Sportplan)
2) nimm dir ein Vorbild
3) stelle dir die Frage, wieso möchte ich...?
3) beantworte dir die Frage und schreibe sie auf
4) fange an deinem Ziel näher zu kommen.

Lieben Gruß

Antwort
von CocoKiki2, 22

vergiss alle programme und grade in der diät solltest du auf echte nahrung setzen und die hände von shakes und pillen lassen. shakes kann man in der massephase verwenden wenn man nicht viel essen kann, es aber muß, um auf seinen eiweißwert zu kommen. in der diät auf jeden fall den eiweißbedarf durch echtes essen versorgen wie zb durch fleisch..am besten sogar roh. nur das bringt den maximalen erfolg.


Antwort
von Vivibirne, 32

Detlef d soost ist gut :) aber am besten erstellst du ein facebook / instagram profil um andere zu motivieren und du hast auch nen gewissen druck weil du immer Posten musst ;-)

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 22

Keine Diät dieser Welt taugt etwas. Zuerst baust Du viel Wasser ab, umso gieriger wird sich der Körper danach auf alle Nährstoffe stürzen und als Fett einlagern. Das einzige was hilft ist eine gesündere Lebensweise und Ernährung, dazu ist es unerläßlich daß man sich selbst über die Wirkung und Funktion der heutigen Ernährung informiert. 

Tipps dafür werden hier täglich in zahlreichen Threads gegeben.

Antwort
von Maikiboy29, 25

Diäten sind Mist. Besser ist eine Ernährungsumstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community