Frage von AssassinZ, 34

Diät und meine Eltern?

Hallo, jetzt gleich gibt es Abendessen, und ich mache Krafttraining + Diät. Ich war schon immer sehr übergewichtig, jetzt habe ich schon ein leichten SixPack :D

Trainiere seit ein Monat^^ Doch jetzt wollen sie mir zum Abendessen Salat, Hähnchen (fettig) und ZWEI Kartoffeltaschen auf dem Teller geben, was haltet ihr vom Abendessen, ist das ok?

Antwort
von Muke82, 5

Letztendlich entscheidet die Gesamtkalorienmenge die du ist es Egal wann du es einminst.

jetzt kommt das Aber. Ist es eben viel Sinniger die Energie dann ein zu nehmen wen du sie auch brauchst. Wen du z.B die Meiste Energie Abends einnimmst und dafür früh und Mittags wenig ist, wirst du dich schlapp fühlen. Jeder körper reagiert aber auch etwas anders (und ist auch erziehbar), wen du keine Probleme damit hat und dich nicht Schlapp fühlst über den Tag ist das für dich i.O. Mansche Menschen haben auch z.B. Probleme ein zu schlafen wen sie Abends viel essen...

Ist es sowieso so das der Körper einen schon die richtigen Signale gibt, man muss nur auf sie hören. 

Antwort
von DungeonBreaker, 7

Würde sagen lass die haut vom Hähnchen weg und iss die Kartoffeln mannhaft

Kommentar von AssassinZ ,

"mannhaft?"

Kommentar von DungeonBreaker ,

runter damit ;)

Antwort
von Xelarios, 17

Nein das ist nicht schlimm ess einfach und Trainier weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten