Frage von ReL4zZ, 1

Diät und Masse unter einen Hut?

Guten tag.

Ich habe vor in geraumer Zukunft meine Ernährung umzustellen und muss über meinem täglich Kalorienbedarf kommen, jedoch sieht das bei meiner Freundin ganz anders aus sie versucht ihre täglichen kalorien zu minimieren und halt diät zu mache nun frage ich ob jmd tipps hat wie man die beiden entgegensetzlichen sachen in der gleichen wohnung unter einen hut bringt denn ich werde viele mahlzeiten am tag essen und will natürlich nich das meine freundin dadurch eher hunger bekommt bzw es sie frustriert mich soviel essen zu sehn

Danke im vorraus

Antwort
von onyva,

warum will denn deine freundin diäten? hat sie das denn wirklich so nötig?

naja das geht ganz einfach: du isst mehr als sie. wo ist da das problem?

gibt es abends z.b. fisch mit bratkartoffeln, gibts für die freundin nur fisch. 

wenn sie es wirklich will, wird sie es auch nicht sonderlich stören. der WILLE führt zum weg. daher frag ich auch warum sie diäten sollte.

edit: esst ihr 24h gemeinsam? also habt ihr keine mahlzeiten getrennt voneinander? ansonsten könntest du vor allem da zulangen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community