Diät Tipps (11)
hi ich bin ein bin 11 und ich möchte abnehmen habt ihr ein paar Tipps ??????
-
Gar nicht.
Du bist noch im Wachstum und dann wirst du automatisch dünner. Ernähre dich doch einfach gesund und mache ein wenig Sport aber nehme bitte NICHT ab denn es ist nicht gut wenn du mit 11 süßen jahren schon abnimmst. das msus ich wissen ich habe mit 12 bereits 12 Kilo abgenommen aber auch nur weil es mir mein Arzt sagte da ich wirklich übergewichtig war.
Wenn ich es jetzt so lese das du nur 46 kilo wiegst das ist doch ein guted gewicht denn du wächst noch.
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist 11 und glaubst Du das Du zu Dick bist, weil es die Gesellschaft vorlebt oder hast Du Übergewicht und wenn sage mir bitte, wie lange schon?
Kommentar von Ani0148 28.04.2012also meine BFF ist viel viel dünner als ich und noch ein paar in meiner Klasse auch ist 46 kg für eine 11 järige normal ?????????????
Kommentar von baachkimbaachkim 28.04.2012Weißt Du, 46 kg, sagt gar nicht. Das einzige was im Augenblick aussagekräftig ist, ist Dein Alter und wenn man in Deinem Alter keinen Stammtisch bei "Mac Doof" besitzt und sich Einigermaßen "normal" Ernährt, solltest Du Dir über Übergewicht KEINE Sorgen machen. Du bist 11 und jugendliche in Deinem Alter sollten sich da drüber noch keinen Kopf machen. Wenn Dich mit 21 Fett-pölsterchen stören, dann, aber erst dann mache Dir Gedanken, im Augenblick, bist Du noch im Wachstum. Einfach nur, normale Ernährung und ausreichend Bewegung und Diät sollte nie ein Thema sein. Eines möchte ich noch sagen, Deine BFF und Du, ihr lasst Euch von diesem "Diät-Wahn" anstecken, hört auf damit. ;-)))
Kommentar von Ani0148 29.04.2012wir haben keinen Diät - Wahn , meine BFF und ich essen viel ich werde daduch immer dicker aber meine BFF ist doppelt so dünn wie ich ( sie isst eh viel mehr )
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ganz viel trinken ,Sport wenn nicht draussen dann halt paar Übungen zuhause .. Keine Süßigkeiten kein fettiges essen ,gesund viel Gemüse.
-
-
weniger Süßigkeiten und Chipskram, mehr Sport
-
Keinen Saft trinken, Süßigkeiten weglassen, kein fastfood und regelmäßig Sport machen. So bekommst du es ohne einschränkugen gut hin, dauert aber halt n par Wochen mehr, als bei ner Radikaldiät
-
Gesunde Ernährung und reichlich Bewegung..
-
du kannst so anfangen: sag demjenigen der bei euch gewöhnlich kocht, er/sie möge dir nur noch kalorienarme mahlzeiten zubereiten und halte dich daran...geduld muss du aber selber mitbringen…
-
-
Ganz viel trinken ,Sport wenn nicht draussen dann halt paar Übungen zuhause .. Keine Süßigkeiten kein fettiges essen ,gesund viel Gemüse.
-
Antwort von Sellibelli1 28.04.2012
Versuchs mal damit :DD http://www.abnehmen.net/abnehmen/diaetplan/diaetplan-von-abnehmennet
-
Tut mir leid aber du bist 11. Wieviel wiegst du denn überhaupt und wie groß bist du? Einfach bisschen weniger Süßigkeiten essen, ab und zu mal joggen, tanzen etc. Du must dich langsam und bewusst ernähren und viel trinken . Dann bist du schneller satt. Aber bitte übertreibs nicht.
-
mit 11 sollte man noch nicht diät halten (müssen)...
-
erstmal zum arzt gehen udn fragen ob eien diät nötig ist.
-
Antwort von BloggerGirl 28.04.2012
keine Diät machen alles was du abnimmst kommt meistens auch schnell wieder. Einfach gesünder essen und Sport machen:)
-
Antwort von Splinti2012 28.04.2012
Glaub mir Diät nutzt gar nichts Mach lieber einen sport rugby oder fussball oder boxen so nimmt man auch ab ;:D
Danke für das Sternchen :)
bittedankeschöönn