Frage von Biggi2007, 15

Diät-Suppe?

Hallo, ich koche mir gerade eine o.g. Suppe. Bekomme hier aber keinen Bleichsellerie, kann ich auch normalen Sellerie nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Diät, Fettabbau, Körpergewicht, ..., 4

Hallo! Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 

Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/fuehle-mich-unwohl-wie-kann-ich-schnell-ein-biss...

Antwort
von Donnerwetter333, 10

Bleichsellerie kenne ich gar nicht. Ich nehme für diese Suppe immer Selleriesaft, 500 ml, bekommst du im Reformhaus.