Frage von DieOlleKuh, 38

Diät Shakes und Alter.?

Tach. Ich wollte mir den Low Carb Diät Shake holen doch bin 14 Jahre alt. Bin ich zu jung? Ich habe vor den Shake 2x am Tag zu trinken (Morgens und Abends). Mittags möchte ich etwas gesundes Essen.

Antwort
von Balmain, 18

Bau lieber erstmal Masse auf um eine Low Carb Diät zu starten. Du kannst mit 14 noch nicht so viel Masse haben um sowas zu machen. Sowas lohnt sich erst wenn man viel Masse hat und Seinen KFA senken möchte. In meinen Augen macht eine Low Carb Diät nicht allzu viel Sinn  

Antwort
von dieGrinsekatze, 14

Schwer zu sagen. Wenn du es als Diät machst: auf keinen Fall! Als dauerhafte Ernährungsumstellung: möglich! Eine Ernährungsumstellung ist OK, da hier eine gesunde Ernährung und nicht das abnehmen der Grund sein soll (wie zb bei Vegetarier/veganern).

Eine Diät sollte erst gestartet werden, wenn der Körper voll entwickelt ist, und das ist er mit 14 definitiv noch nicht.

Wie sind denn deine Maße (Größe und Gewicht)? Musst du denn wirklich abnehmen oder willst du es, weil die Models ja auch alle so dünn sind?

Antwort
von iMaxmini, 19

Ich würde es dir nicht empfehlen habe im gleichen Alter nur mit ein bisschen schauen 11 Kilo abgenommen.

Kommentar von DieOlleKuh ,

11 Kilo ist eine Menge :')

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten