Frage von Leylashila, 54

Diät seit 2 Wochen 7 Kilo runter und kein Hungergefühl mehr?

Hallo liebe Leute! (:

Da ich für den Sommer gesund abnehmen wollte hab ich eine Diät abgefangen doch leider finde ich all das nicht mehr gesund. Ich habe in 2 Wochen 7 Kilo abgenommen was ja auch schön ist, aber ich habe jetzt Angst im Teufelskreis vom Jo-Jo Effekt zu sein. Mein Hungergefühl ist komplett weg . Wirklich. Mein Magen knurrt nicht mal. Wieso ist dies so?

Antwort
von Spinatschaedel, 41

Darf man wissen, welche Diät du machst? 

Kommentar von Leylashila ,

Ich hab erst all mein Frühstück durch Shakes ersetzt und mittags normal aber proteinreich gegessen und abends sehr wenig vielleicht Yoghurt . Aber zur Zeit kriege ich mein Frühstück kaum runter 

Kommentar von Spinatschaedel ,

Vielleicht hast du ein zu hohen kcal Defizit. Pass bloß auf wegen dem Jo Jo Effekt. Ich denke erläutern muss ich das ja nun nicht ^^ 
Was sind das für Shakes? selbst gemacht oder iwelche Produkte die dir helfen abzunehmen wie z.B. bei einer Stoffwechselkur?

Hast du mal versucht dein Frühstück wieder umzustellen? Bzw. generell deine Ernährung bisschen umzustrukturieren? Vielleicht Morgens und Abends was festeres. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten