Frage von marieberke, 84

Diät Rückfall?

Hallo.. Ich mache seit November eine Diät und habe bis heute 30kg abgenommen. Bei einer Größe von 171cm von 92,5 auf 62,5kg. Jetzt will ich es noch auf die 58kg packen, aber seit ein paar Wochen erlaube ich mir zu viel. Hatte jetzt letzte Woche einen großen Cheatday und direkt am nächsten Tag nen kleinen (nicht so viel überschuss an Kalorien). Das waren die Tage Donnerstag und Freitag. Heute is Montag und ich habe schon wieder über die strenge geschlagen.. Eine Tafel Schokolade, einen Kinderriegel, Baguette etc.. Ich nehme zwar alles direkt wieder ab, aber wie kann ich so etwas vermeiden? Dringend Tipps benötigt!!

Antwort
von herakles3000, 30

Es ist normal das du einen rückfall bekomst wen du solche sachen lange nicht gegessen ahst aber höre bitte jetzt auf mit der Diät den sonst wird das bal zur Magersucht führen.du kanst soche sachen mal essen aber dan soltest dudas mit deinen Tageskalorien vereinbaren könne bzw mit deinen Normalen Kalorien,.Außerdem wirst du bald robleme bekommen wen du zuwenig ist den du bist im Wackstum und da bracu man auch aml mehr kalorien,

Antwort
von sojosa, 41

Hey, das ist toll und wirklich genug. Du darfst nicht mehr abnehmen. Du bist 12, wenn du jetzt nicht aufhörst, rutschst du immer weiter ab und landest irgendwann in der Mager sucht.

Kommentar von marieberke ,

Bin mittlerweile 14...

Antwort
von Wiboo, 26

Bei einer Größe von 1,71 m ist das beste Gewicht, in dem man sich auch wohl fühlt und nicht zu dünn und nicht zu dick ist, 71 kg. ;)

Antwort
von iTzSRCx, 38

Was für eine Diät ist das, wenn ich fragen darf ? Möchte sehr sehr gerne auch abnehmen. Wiege um die 94kg muss auf die 80kg runter ...

Abends auf Kohlenhydrate verzichten und nur 800kcal am Tag. Nicht sehr gesund, bringt aber viel.

Kommentar von iTzSRCx ,

800kcal am Tag ? 😮 ist seh ungesund. Wie füllst du diese 800kcal damit du wenigstens nicht hungerst ?

Gemüse, viel Obst. Esse aber Abends nix, von daher geht das.

Kommentar von iTzSRCx ,

Hast du auch an »FETT« verloren ? Bzw dass das überschüssige Fett weg ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten