Frage von ericst, 48

Diät Problem ?

Hallo, bin seit 1.1.2016 auf Diät mit dem Ziel endlich ein Sixpack zu haben. Hatte vorher einen Kfa von ca 16-17%. Hab vorher ca. 1,2 Jahre trainiert und gut aufgebaut. Hatte allerdings immer schon ein bisschen mehr Speck auf den Rippen 😄 Hab in der Zeit auch gut abgenommen (8kg) und der "Hüft-Ring" ist weg, aber langsam geht es nicht mehr voran. Trainiere 4-5 mal pro Woche im Gym und hab mir jetzt seit ner Woche angewohnt morgens vor der Schule 30-40 min zu joggen um das ganze etwas zu beschleunigen. Ist das sinnvoll? Oder habt ihr Tipps für mich ? Danke im Voraus 😎

Antwort
von goldengirl567, 11

Am anfang gehts immer schnell du nimmst schnell ab und baust schnell auf ich würd meine diät mal leicht ändern von zeit zu zeit weil iwann der körper sich an das was du isst gewöhnt und eine blockade aufbaut. Nicht zuviel trainieren einfach nur regelmäßig. Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community