gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Diät : Pink Patch

gefragt von TrishTrish am 04.07.2009 um 22:04 Uhr

http://micro.daspinkpatch.de/s-PmsnDE728BT37a/lp <-- klingt mal wieder nach einer ziemlichen Verarschung, trotzdem würde mich interessieren, was in dem Patch für Inhaltsstoffe drin sind? Angeblich sind diese geheim. Ist es nicht gefährlich, wenn sich zB Allergieger solch ein Produkt holen, falls etwas drin sein sollte, was nicht vertragen wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Diät (2398)
Inhaltsstoffe (74)
Pink Patch (1)