Diät ohne Kohlenhydrate - Wie mach ich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für mich ist die lowcarb diät auch auf dauer effektiv. es ist natürlich schwierig ohne carbs satt zu werden, aber man schafft es. ich bin eigentlich schon recht schlank aber habe trotzdem beim strengen verzicht auf Kohlenhydratemit Sport ca. 4 kg in zwei wochen abgenommen.

wenn du obst magst kannst du da essen was du magst oder auch magerquark mit flavedrops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

du solltest Low-Carb nur dann machen wenn du nicht körperlich hart arbeiten oder geistig 100% fit sein musst! 

Kohlenhydrathe sind Energie, dein Körper braucht Energie. 

Du kannst in dieser Diät alles essen außer Reis, Kartoffeln, Nudeln, Brot etc

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung