Frage von blackdesire28, 21

Diät ohne ....?

habt ihr paar tipps für eine Diät? ich weiß es gibt Unmengen von Beiträgen, von Ernährungsplänen usw. aber hat jemand evtl einen Ernährungsplänen wo so wenig wie möglich gekocht wird? bzw nicht so aufwendig ist?

Antwort
von HikoKuraiko, 8

Ohne frisch zu kochen wird das nix. Außerdem bringen Diäten und strickte Pläne überhaupt nichts. Oder möchtest du dein leben lang dich nach einem Strickten Ernährungsplan ernähren? 

Wenn du nen Plan brauchst, dann setz dich Sonntags hin und überlege dir was du in der nächsten Woche alles essen möchtest. Das schreibst du auf nen großen Zettel und pinnst es dir an den Kühlschrank oder sonst wo hin wo du ihn gut siehst. Dann machst du dir passend zu deinem Essensplan nen Einkaufszettel und gehst Montags alles einkaufen was darauf steht und was du für die Woche zum KOCHEN brauchst. So verhinderst du, das du Sachen einkaufst die du doch nicht brauchst. 

So mache ich das jetzt seit 3 Jahren, habe gut abgenommen und halte mein Gewicht seit 2 Jahren konstant. Es wird auch nur noch das eingekauft was ich Sonntags auf meinen Einkaufszettel geschrieben habe und mehr nicht und auch nur das gekocht was auf meinem Essensplan steht (wobei der nicht Taggenau ist sondern ich schreib da nur drauf auf was ich die Woche allgemein kochen will und entscheide dann spontan welches Gericht ich wann koche). 

Antwort
von LonelyBrain, 21
  1. Diäten sind Blödsinn

  2. Wenn du nach einer Diät wieder normal isst nimmst du zu (Jojo-Effekt) du hast am Ende als mehr auf den Hüften als vorher
  3. Nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung bringt etwas
  4. du musst also langfristig gesund, ausreichend und ausgewogen essen!
Antwort
von blackdesire28, 14

das Problem ist: ich habe schon oft ohne Probleme abgenommen.habe schon FDh gemacht oder einfach ganz wenig gegessen, aber abgenommen mit Hilfe eines Planes hab ich noch nie probiert. vor allem, das schwierige ist, wenn ich nicht weiß was ich essen soll. dann wird man aufeinmal schwach und greift dann doch zur Schokolade. ein strikter Plan wäre mal ein Versuch wert

Antwort
von mokare, 15

mach die einfache "fdH" Diät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten