Ich bin 19 Jahre alt und wiege bei ca 1,72m morgens 66-67kg ( männlich) nun hab ich damals mit 15 ca 30 kg abgenommen bis zu meinem heutigen Gewicht und konnte mein Gewicht halten und trotzdem ist mein Bauch etwas schwabbelig. Nun weiss ich nich ob ich abnehmen soll aber ich will athletischer werden. Reicht es wenn ich nur Sport mache oder muss ich noch am Gewicht verlieren? weil ernähren tu ich mich eh gesund.
Diät oder Sport?
Antworten (12)
-
1Antwort von
walde14walde14
Am besten bauchübungen machen. Schau mal im Internet da findest du viele. Du könntest dein bauch verbinden solange du sport machst dann schwitzt er mehr und fett wird zu schweiß. Es gibt auch extra solche "Sauna"-Bänder. Aber ich würd dir schon vorschlagen die Ernährung umzustellen, zB mehr Eiweis, weniger Kathegorien.
-
1Antwort von
Jenga97Jenga97
Bist du bescheuert du bist doch nicht zu dick und wiegst auch nicht zuviel ! Wenn du dein Bauch zu "schwabbelig" findest dann geh ins Fitnesstudio, aber so hast du was an der meise !
Kommentar von
walde14walde14 Lieber schlank als fett oder? Sie hat auch nur gefragt wie sie den Bauch loswird und nichts mehr.
-
0Antwort von
BabiMasaLeniBabiMasaLeni
hey die herkömlichen methoden wirken erfahrungsgemäss keine wunder! Gesunde ernährung ist wichtig
-
-
0Antwort von
frankytank keine Diät. Versuchs mit dem Fitnessstudio un einer eiweißhaltigen Ernährung. Ich hatte und habe noch das gleiche Problem, aber das bringts echt ;)(auch wenn nicht alles von Schwabbelbauch weggeht). Außerdem macht es spaß.
-
0Antwort von
Catwoman39Catwoman39
Keine Diät machen sondern die Ernährung umstellen und in mehreren kleinen Portionen essen.Lerne die Signale des Körpers:Ich bin satt.Dabei auch Sport treiben.Viel Glück.
-
0Antwort von
zabron Ich bin ein ER^^
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Ernähre dich ausgewogen und betreibe sehr viel Sport, das ist nachhaltiger.
-
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
mach lieber sport um deinen bauchmuskel zu trainieren. es reicht auch wenn du zwei 1 1/2 liter flaschen stemmst(natürlich gefüllt)
aber BITTE nimm nicht mehr ab sonst verfällst du der magersucht.....
ohje.. xD Ich meinte natürlich Kalorien xD tut mir leid