Frage von Outlaw1, 25

Diät oder Massephase wie soll ich weiter machen?

Ich habe meine Diät vor 3 Wochen angefangen und werde jetzt abbrechen,weil ich schaffe es nicht mal Ansatz weiße auf meinem sonstigen Niveau zu trainieren.zudem habe ich 3,5kilo in nicht mal 2 Wochen abgenommen das ist doch viel zuviel?das geht doch alles auf meine Muskeln oder was meint ihr.Dazu kommt ich habe es meinem Arzt erklärt das ich gerade eine Diät mache wegen meinem Sport da ich auf meinen ersten Wettkampf möchte und ersagte mir Sie haben einen Blutdruck von 100 zu 160 das viel zu hoch und kommt da her.Ich bin runter gegangen bis auf 150 Kohlenhydrate am Tag.Da ich schon sehr gut Definiert bin dachte ich das müsste erstmal reichen,nur hat es mich so aus der Bahn geschmissen fühle mich dreckig ,krieg nix auf die Kette so(ich weiß die Profis sind schlimmer dran).Um was es mir geht da ich es nicht schaffe mit so wenigen Kohlenhydrate über den Tag was könnt ihr mir empfehlen das ich wenigstens ansatz weiße daran komme wie ich weiter machen soll für meine Wettkampfphase im Bodybuilding und das ich auch so bleiben kann über denn sommer noch besser definiert ohne großartig viel zu verlieren?vor allem schaffe ich es auch nicht von der arbeit her die ganze Zeit alles genaustens zu wiegen.

Daten: 180cm Vor der Diät 93,5 kg(Massephase) nach drei Wochen Diät 90 Kg min 5mal die Woche Training 1-2mal joggen ca 8-12Km Trainiere seit 9 Jahren Kraftsport das sehr intensiv und auch diszipliniert Ein Arzt hat mein körperliche Grenze gemessen und meinte ich sei bei 95prozent also geht nicht mehr arg viel und das ohne Stoff. Trainiere in einem 3er split bin 26 Jahre

Bitte gebt eure Erfahrung weiter,wie kann ich mega hart aussehen ohne so wenige Kohlenhydrate zu mir nehmen(wahrscheinlich gar nicht)Danke euch.

Antwort
von JayCutlerPower, 14

Hallo,

es hört sich an als würdest du ziemlich unter Druck stehen...

Eine Diät ist nun Mal sehr anstrengend, außerdem hört es sich danach an, dass du deine Kalorienanzahl ziemlich rapide gesenkt hast.

Kommentar von Outlaw1 ,

Das stimmt wohl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community