Frage von Yukidarkscarlet, 31

Diät mitten im Tag anfangen?

Ich will gleich Kohlsuppe kochen für eine 7 tägige Kohlsuppendiät. Darf ich heute davon essen? oder muss ich morgen anfangen? Ich habe am mittag sehr viel Schokolade gegessen (pure schokolade). Könnte da was passieren? Werde ich morgen zunehmen oder abnehmen? Ich bin verwirrt.

Antwort
von chrisquad2, 20

Mach einfach, ob du nun heute Kohlsuppe ist oder erst morgen ist egal aber ich galube es reicht vorerst schon wenn du auf dauer weniger Schokolade ist und Gemüsesuppen ist eine gute Idee, aber immer nur Kohl ist galube ich eintönig. Und gar nicht mal so vielversprechend. Mein Tipp- Mach einfach und führe Tagebuch in dem du deine Erfolge vermerkst, so lernst du was für dich individuell am besten ist.

Kommentar von Yukidarkscarlet ,

Kohlsuppe verbrennt wohl fett. Wenn ich jetzt die kohlsuppe esse, würde es das fett von der schokolade verbrennen? oder würde es heute nichts bringen? Das verwirrt mich.

Kommentar von chrisquad2 ,

Na ja das Prinzip ist einfach: Kohl ist schwerverdaulich und du brauchst deshalb mehr Energie um ihn zu verdauen als er dir gibt. Aber einseitige Kohlernährung ist nicht unbedingt so gesund. Wenn du wirklich abnehmen willst muss du dir das mit der Schokolade abgewöhnen und langfristig deine Ernährung umstellen, am besten in Verbindung mit ausgewogener Bewegung (z.B. Radtouren, Spaziergänge, Joggen und allem was man so machen kann. Fitnessstudio ist nicht empfehlenswert- das ist nur abzocke!-für mehr schick mir ne FN ich schreib dir auch gerne ein Individuelles Abnehm Programm was dich zum Erfolg leiten sollte.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, 3

Hallo! Steht die Frage noch? Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/kohlsuppendiaet-wer-hat-sie-ausprobiert?foundIn=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten