Frage von grasivino, 35

Diät Mittel welche stillen Hunger und verbrennen Fett Oder welche verkleinern den Magen?

hey Leute , ich möchte abnehmen mit diät, möchte fett verlieren , hunger also appetit verlieren und einfach wieder schlank werden auf ca 48 kg möchte ich kommen und ich wiege zur zeit 54kg meine kleine schwester und meine mum sagen das ich fett bin also nicht genau das wort aber sie drücken es so aus und das ist ziemlich erniedrigend. ich möchte auch deswegen abnehmen und ihen zeigen das ich es kann. sie glauben aber nicht viel an mich. ich habe da was von Tenoxidol, Slimsola, Yokebe, usw.? habt ihr erfahrung was hilft? oder gibt es auch andere möglichkeiten. lg und schon mal danke

Antwort
von Apfeltasse, 25

Um deinen Hunger zu stillen brauchst du keine Diätmittel.

Iss statt dessen Sachen mit viel Volumen auf wenig Kalorien. Als Beispiel wären da Brokkoli, Gurken oder Radieschen genannt.

Kaffe (ohne Milch und Zucker) und Zigaretten helfen auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten