Diät mit 16?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey!

Du solltest dich nicht zu sehr von dem Grösse-Gewicht Verhältnis beeinflussen lassen! Als Beispiel könnte der BMI einer genauso proportionierten Freundin könnte zu hoch oder zu niedrig sein. Es spielen auch Faktoren wie Muskelmasse und Knochenschwere mit!

Grundsätzlich werden Muskeln durch Fettreduktion sichtbar. Eine Diät würde ich generell niemanden empfehlen und vorallem nicht dir, mit deinen 16 Jahren!
Eine Diät ist nicht's, was dein Körper auf Dauer macht, also wird irgendwann der JoJo Effekt eintreffen und dann bist du unzufriedener als zuvor!

Der richtige Weg für dich wäre, Morgens, Mittags und Abends ausreichend zu essen!
!FINGER WEG VON SHAKES!
Man sollte grundsätzlich immer diese Kombination in einer Mahlzeit beachten: Hülsenfrüchte + tierisches Eiweiss + pflanzliches Eiweiss + Obst oder Gemüse
Du solltest mehr Cardiotraining machen, d.h Joggen, Fahrradfahren, diverse Cardiogeräte im Fitnessstudio, falls du dort bist!
Den Kraftsport solltest du erstmal reduzieren.
So verbrennst du Fett aber erhälst deinen Körper trotzdem noch gesund aufrecht, ohne Mangelerscheinungen oder sonstiges!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!!
Meiner Meinung nach ist eine Diät bei deinem Gewicht totaler Unsinn! Du bist dünner als das Idealgewicht. Es soll jetzt nicht böse klingen aber man sollte es nicht übertreiben. So wie du bist, bist du perfekt !😉☺
Glaube immer an dich selbst!
Wenn du unbedingt eine Diät machen möchtest, dann rate ich dir keine total ungesunde, z.B. Shake Diät zu machen. Lasse z. B. mal die Süßigkeiten weg oder andere ungesunde Sachen.
Die Entscheidung musst du natürlich selbst fällen, aber ich würde dir KEINE Diät raten!
Wünsche dir noch alles gute !!!🏆
Hoffe ich konnte dich gegen eine Diät stimmen, denn das wäre das richtige! LG LeonieH13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 1,73 und 60 kg bist Du eher zu dünn als zu dick. Ein wenig Sport (meinetwegen Gymnastik) hat noch niemandem geschadet, aber von Diät solltest gerade Du Abstand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neralem
02.08.2016, 12:18

Hätte ich nicht besser sagen können. Lass sowas lieber...

0
Kommentar von kleinereistee
02.08.2016, 12:18

ich weiß das 60 kilo auf 1,73 eigentlich dünn ist , aber ich seh trotzdem ein wenig pummelig aus...

0

Keine diät; eher trainingsplan! :) dann straffst du alles und wirst sportlich schlank statt dürr und schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ideal Gewicht wäre 63 Kilo. Also daher finde ich eine Diät übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du abnehmen?

du hast ein idealgewicht für deine größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinereistee
02.08.2016, 12:38

weil es besser klingt als es in Wirklichkeit aussieht...

0