1hoss43 am 21.03.2009 um 1:47 Uhr
Ich war kürzlich bei meinem Doc und wir kamen irgendwie auch auf mein Lebendgewicht zu sprechen. Mit 104kg Kampfgewicht (mit Knochen) bei einer Größe von 170cm beurteilte er das Verhältnis Gewicht/Größe als suboptimal und meinte, daß ich für mein Gewicht um mindestens 40cm zu klein sei. Gut, ich wollte ja eigentlich schon immer etwas größer sein und brachte die Streckbank als mögliches Hilfsmittel ins Gespräch. Aber mein Doc klärte mich darüber auf, daß
die Streckbank seit dem Mittelalter eigentlich aus der Mode und
im Handel praktisch nicht mehr erhältlich sei und
es dafür auch kein qualifiziertes Bedienungspersonal mehr zu finden wäre.
Um das Verhältnis Gewicht/Größe wieder auf ein normales Maß zu bringen, schlug er mit eine Diät mit 1500 Kalorien als Alternative zur Streckbank vor.
Da ich sehr in Eile war, hatte ich vergessen nach Einzelheiten zu fragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Wann muß ich die 1500 Kalorien einnehmen??

Hoss, komm vorbei. Ich hab ein 10 Tonnen Richtgerät. Du glaubst nicht, was man damit alles ziehen kann. Die 40 cm bekomme ich schon hin. Aber bring gleich eine längere Hose mit, sonst sieht es albern aus
3 x täglich vor und nach den Mahlzeiten, unzerkaut.

Vorallem mit nem Glas Wasser

Früh, Mittags, Abends
1hoss43 am 21. März 2009 01:55 Das war mir schon klar, aber beantwortet die Frage nicht! Vor oder Nach dem Essen?

Du, es gibt ja noch die Methode "Beine strecken" - dat wär doch was!
1hoss43 am 21. März 2009 01:57 Bähh....dann sehe ich ja aus wie ein Storch!

damit Du anschließend satt bist ;-P
Zwischen den Mahlzeiten.
Auf den Tag verteilt.