Frage von FabioPogba, 16

Diät macht auf dauer dick was bedeutet des wenn man nach 2 Wochen 3 kg abgenommen hat ?

Also ich wollte mal wissen wenn ich normal Esse werde ich wieder in mein gewicht kommen hab 2 Wochen Diät gemacht bin Fußballer ich hab Angst dicker zu werden :( bin 16 Jahre 1,72 65 kg damals 68 kg. Jeder macht mir mit den Jojo Effekt Angst ich werde Abends nix mehr Essen aber Morgens Mittags ? kann mir jemand erklären ich will nicht noch dicker werden als vor 2 Wochen :(( -_- ich hätte des nicht gemacht hätte ich des nicht vorher gewusst Bitte hilfee MEINE WELT BRICHT ZUSAMMEN :(

Antwort
von Sillexyx, 10

Wenn du dich gesund ernährst, viel Obst, Gemüse, nix Sessel und keine süßen Getränke, keine Chips, und Sport treibst, wirst du bestimmt  nicht zunehmen. 

Kommentar von FabioPogba ,

Ich will es erklärt haben wenn ich wieder anfang Nutella mit Weizen brötchen oder Vollkorn brot zu esse oder ich brauch ein Erklärung !

Kommentar von Sillexyx ,

Weizenbrötchen sind nicht so gesund wie Vollkornbrot und von zu viel Nutella nimmt man zu.

Kommentar von FabioPogba ,

-_- ich hab davor voll viel nutella gegessen jetzt kann ich nie wieder was normales Essen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten