Diät macht auf Dauer dick - was bedeutet das, wenn man nach 2 Wochen 3 kg abgenommen hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Panik ;). Bleib einfach ganz ruhig und ignorier die Kommentare von den anderen. Mach deine Sache weiter, aber gönn dir z.B. ein mal in der Woche was "normales" und dann wie befolgt weiter machen, denn du machst es für dich und den anderen kann es egal sein :). Und wenn du dir ab und zu mal was gönnst dann hast du auch keinen Jojo Effekt ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
29.06.2016, 22:21

Und wenn ich ab morgen wieder normal Esse morgens: Vollkornbrot mit Käse oder Nutella oder so und Mittags Weizen Nudeln oder so gegen 14 Uhr und Abends Gemüse oder so :/ nehme ich  dann wieder zu ? Danke echt nett ihre Antwort :) 

0
Kommentar von Dayna666
30.06.2016, 08:43

1.Bitte sag Du zu mir ich bin 17 :D. 2. Also bei mir ist es so ich ess früh Gesund und Mittags nicht aber Abends dann wieder Gesund und bei mir klappt es dann, also würde ich dann nur ein mal am Tag empfelen und Früh oder Mittags ist dann, denke ich, egal. Hauptsache du isst Abends Gesund dann müsste alles ganz normal seinen Lauf nehmen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?