Was haltet ihr von davon, kann ich so abnehmen? Morgens: Einen Quark (verschiedene Sorten, Fettarm,111kcal) Vormittags: Salat oder einfaches Brötchen + 3 Schweden- Brödli von Wasa Skorpa Mittags: Fettarmes Fleisch mit Salata oder Gemüse Nachmittags: Apfel Abends: Salat oder Obstsalat?
Am Wochenende: Vormittags: 2 Schweden-Brödli 1 scheibe knäckebrot mit Philadelphia (verschiedene Gemäckssorten pro Portion ca.40kcal) Mittags: Quark... Nachmittags: Apfel oder anderes Obst Abends: Kleinigkeit (fettarm) Salat

Wenn du damit unter deinem Kalorienbedarf bleibst schon, ja.. man kann auch mit Schokolade abnehmen wenn man nur ausreichend wenig davon isst. ;)

klar kannst du so abnehmen ... man nimmt immer ab wenn man weniger kcal aufnimmt als was man verbrennt....aber ob du wirklich glücklich wirst mit der diät =/
Könnte klappen, aber nicht jeden Tag Fleisch - ein- bis zweimal die Woche. Außerdem einmal Fisch!
Ich esse auch höchstens 2-3 mal die woche fleisch
ALso 2,5 kilo hab ich auch abgenommen aber dann wieder 1 drauf...
Hi, wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at