Hallo
meine kleine Kate, Flitzi 1,5 Jahre jung, wiegt mittlerweile 5,5 Kilo. Bin mir sicher, dass sie zuviel wiegt. Will ja nicht, dass sié irgendwann krank wird deswegen: Nun möchte ich gerne wissen, welches Diät Futter für Katzen gut ist? Nassfutter und Trockenfutter: Was kannich ich sonst noch machen, damit meine Kleine abnimmt?
Du kannst dir von Kattovit"Weight Control" kaufen. Vorteil dieses Futters ist außerdem, dass es hochwertige Inhaltsstoffe hat(keine tierischen Nebenerzeugnisse). Einfach mal ausprobieren! Viel Glück!
Du kannst dir von Kattovit"Weight Control" kaufen. Vorteil dieses Futters ist außerdem, dass es hochwertige Inhaltsstoffe hat(keine tierischen Nebenerzeugnisse). Einfach mal ausprobieren! Viel Glück!

Mit der katze joggen gehen :D nein spaß bei Seite... Du solltest mit der Katze spielen...ihr nicht zuviel zu fressen geben( denn das fängt die sich mitSicherheit draußen). Ich fütter meine Katze nur Abends...am Tage soll sie sich was fangen, und das tut sie auch:) Sie ist nicht dick und auch nicht zu dünn.

Informiere dich über BRAFEN http://www.barfers.de/
Das ist dass beste Futter was Du deiner Katze anbieten kannst.
Weniger Futter und mehr Bewegung ...
Wieviel fütterst Du denn ?!

Das ist aber eine Brumme. Es gibt extra Kost für übergewichtige Katzen. Frag besser den Tier-Doc Gesund ist das Gewicht für Deine Katze nicht.
Probiers mit vegetarischem Katzenfutter. Gibts' wirklich, google mal danach. Deine Katze wird Dich hassen und abnehmen.

FDH sollte bei einem fremden Wesen doch perfekt funktionieren!