Diät frage in 10 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist bei deiner Mutter falsch gelaufen??
Das wäre extrem ungesund! Deiner mutter sollte deine Gesundheit wichtiger sein, als deine Figur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet dringend beide so einen Kurs besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal deine Mutter meint das nicht ernst, weil das sehr ungesund wäre. Versuch erst mal alle Süßigkeiten wegzulassen, weniger Kohlehydrate zu dir zu nehmen in Form von Weißbrot, Nudeln, Kartoffeln. Reduziere Fett, ess dafür mehr Eiweiß. Und ess viel Gemüse und Obst. Frinken solltest du nur Wasser und ungesüßten Tee. Ja und Sport  ist natürlich auch gut, mach das was du gerne machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also möglich ist es schon, aber sehr schwer...

Sport jeden Tag ist schon mal ein guter Anfang, halt am besten etwas wo du viel rennst, also ist Basketball kein schlechter Anfang.

Von der Ernährung her würde ich dir empfehlen, das du halt erstmal alle Süßigkeiten und Süßen Getränke weg zu lassen. Vom Brot her würde ich auch von hellem Brot auf Vollkornbrot umsteigen. Ansonsten halt sehr viel Gemüse essen, Obst ist auch gut, aber Gemüse ist halt besser. ;)

Mach aber nicht den Fehler und esse gar nichts, dann verfällst du wieder zurück. 

Dann viel Glück, aber auch wenn du es nicht schaffen solltest, so schlimm sind Ernährungskurse nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung