Frage von SoDe23815, 31

Diät essen aber was?

Hallo ihr lieben, Ich habe schon semtliche diäten versucht, aber iwie bin ich immer gescheitert- meine frage ist kennt jemand einen plan wo ich gut abnhemen kann? Also morgens mittags abends? Ich möchte mich ungerne irgendwo anmelden ich esse mega gerne salat aber weiss nie was für ein dressing ich machen kann was fettarm ist und auch nicht was für soßen ich auf meine nudeln oder meinen reis macje soll ich hoffe ihr habt eine antwort für mich.. Danke im vorraus für die mühe :)

Antwort
von LifeIsBeauty, 12

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du am besten abends auf Kohlenhydrate, also Nudeln Reis Brot etc. verzichten solltest! morgens kannst du "reinhauen" und das essen was du willst, jetzt nicht unbedingt haufenweise Stückchen Kuchen aber etwas süßes kannst du dir ruhig erlauben :) Mittags würde ich dann Nudeln Reis etc. essen Vllt nicht täglich aber wenn du Lust auf Nudeln hast dann lieber mittags statt abends! Und versuche auf Fertiggerichte zu verzichten!

Wegen den Soßen- bei Nudeln Versuchs mit simpler Tomatensoße und beim Salat kannst dus ja mal mit den klassischen Öl Essig Salz Dressing versuchen! 

Und noch ein Tip: iss zwischen den regulären Mahlzeiten etwas zb Obst oder Joghurt- es ist besser mehrere, aber kleine Portionen zu sich zu nehmen als 2 große pro Tag! 

So ungefähr habe ich es geschafft 9 kg abzunehmen :) Viel Glück! 

Kommentar von SoDe23815 ,

welcher Zeitraum war dazwischen ? also bei deinem Gewichtsverlust und wann hast du die ersten erfolge gesehen danke dir schon mal :) 

Kommentar von LifeIsBeauty ,

Das waren Ca. 4-5 Monate bis ich mein Idealgewicht erreicht habe. Erste Erfolge habe ich aber schon nach 3 Wochen bemerkt. Ich denke erste Erfolge wirst du schnell merken, das wichtigste ist dass du nach deinem Zielgewicht auch das Gewicht behalten kannst! Aber mit bisschen Willen geht alles. :)

Antwort
von Lisahobel, 16

Am besten zum Abnehmen ist gesund essen und Sport! Benutze am meisten unverarbeitete Produkte und iss nicht sehr viel! Aber trotzdem genug!!! Bei Salat kann man einfach Balsamico und Olivenöl drauftun. Bei Nudeln verwende vollkorn und mach eine Gemüsesauce

Antwort
von Dorissabine, 14

Kalorien zählen ... Besorge dir die App Myfitnesspal und du wirst schnell Fortschritte sehen... Viel Spaß

Antwort
von Yapel, 9

Weniger Essen!

Antwort
von Wernerbirkwald, 6

Du kannst nur abnehmen,wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst,als dein Körper verbrennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten