Frage von Schoofmelker, 263

Diät, einmal pro Tag essen?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zu meiner Diät. Ich begann Sie vor 1 Woche und fühle mich seit dem sehr wohl.Ich bin Männlich und 18 jahre alte 180cm und wiege ca 89kg.( bin aber sehr breit gebaut d.h. an den Schultern und Rücken ist sehr trainiert und breit.

So nun ich habe mir vorgenommen jeden Tag je 4x30 Liegestütz zumachen. Dazu noch 30 Situps. Und nur einmal am Tag(meist gegen 14.00) richtig reinzuhauen. Also essen. Wenn ich dann noch Hunger habe ess ich immer einen Apfel(ca. 2 am Tag). Manchmal auch eine Karotte.Dazu gehe ich noch alle 2 Tage ins Fitnessstudio und ca. 2 x Pro Woche Joggen. Mein Traum ist es einen komplett durchtrainierten Körper bis zum Sommer zu bekommen. Jedoch bin ich davon weit entfernt. An meinen Hüften haben sich im alter von ca. 16, sowie am Bauch so Schwangerschaftstreifen gebildet. Wug damals ca. 103kg. Habe dann das erste mal angefangen abzunehmen. Kann sich meine Haut noch mal zurückbilden sodass keine Überschüssige Haut mehr da ist? Und ist mein Traum vom Schönen Körper bis zum Sommer realisierbar?

Bitte sagt mir nicht, wie ich bereits aus anderen Fragen gelesen habe, dass es ungesund ist undso weiter. Das ist nicht normal ich weis. Aber der einzige und vernünftige Weg für mich Persönlich abzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaDmxGea, 190

eigentlich ganz gute Idee mit dem einmal pro tag reinhauen ich mache das so:

Infos: 1.80 , 15 jahre 

ich esse erst so gegen 17,18 etwas es ist wichtig das  du auf unnötigen Zucker, Fett etc verzichtest also Kaffee ohne Zucker keine Cola usw

jeden tag trainiere ich etwas anderes bsp:

Montag Arme vorne

Dienstag Arme hinten

Mittwoch Brust

Donnerstag Schultern

achte darauf das du alles trainierst und das mit den Liegestützen und den sit ups ist schon gut aber versuch mal jeden tag so wie ich es zb hier aufgelistet habe zu trainieren zum Beispiel 5 Bewegungen jeweils 10 mal und am ende des trainings machst du 5 mal 100 sit ups 

so trainiere ich und es ist auch extrem effektiv die ersten paar tage ist es schon hart aber dann gewöhnst du dich daran bis zum Abend nichts zu essen  ich bin von 79 kilo auf 70 runter in kurzer zeit und ich habe auch deutlich mehr Muskeln als vor diesen Training und wir beide sind noch Jung für uns ist es kein problem schnell Muskelmasse zuzulegen und Fett abzunehmen ;)


ich hoffe ich konnte dir helfen vllt hasst du ja noch fragen 

Kommentar von Schoofmelker ,

Auf Zucker verzichte ich eigentlich komplett außer Äpfel :) was meinst du unter 5 x 10 Bewegungen und am Ende 5 X 100 Situps ? 

Aber danke für die Antwort und die Erfahrumg die du mit mitgeteilt hast. Wie lange ziehst du dass den schon durch und wie trainierst du deine Brust :)? Finde da nicht wirklich was dazu :) wenn du willst kannst mir ja mal deinen Trainingsplan schicken. 

Grüße und Danke :)

Antwort
von Greta1402, 172

Versuch lieber verteilt über den Tag ausgewogen zu essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten