Frage von Mats01, 32

Diät die funktioniert?

Hey Leute ich komme direkt zum Thema, ich futtere seit Wochen nur Magerquark mit Früchten und trinke nur Wasser trotzdem nehme ich nicht ab... Ich bin 1.85 m groß und Wiege 83 kg und bin damit sehr unzufrieden ich treibe mindestens 3-4 mal die Woche Sport...

Antwort
von Canteya, 25

Warst du schonmal beim Arzt? Vielleicht ist etwas mit der Schilddrüse. Ansonsten kann es auch sein, dass du zu lange so wenig zu dir genommen hast und es dadurch so stagniert.

Antwort
von Nordseefan, 21

WEnig essen bringt es auch nicht.

Sport muss schon auch "richtig" betrieben werden.

Ausdauer ist besser als Krafttraining.

Muskeln sind auch schwerer als Fett

Und was sind Wochen bei dir? Seid wochen können 2 Wochen sein, oder auch 10.

Antwort
von LeoNiemals, 15

https://www.dukandiaet.com/die-dukan-methode?eprivacy=1

Mit hilfe dieser Diät hat meine Mutter innerhalb von 10 Tagen 3kg runter gehabt.

Ich hoffe sie hilft dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten