Frage von Davee95, 40

Diät, Dephiphase beginnen?

Hallo liebe Community,

Angaben zur Person: 1,82cm, ca. 82kg, KF-Anteil zwischen 17-20%

4x die Woche Kraftsport

Massephasen Ernährungsplan: ca. 4050 Kcal, 550-600g KH´s, 60-85g Fett, ca. 150-210g EW

Nun zu meiner Frage, ich möchte kurz vor dem Sommer mein KF-Anteil auf 10-12% senken.

Zurzeit esse ich 3500 Kcal, 380 KH´s, 80-90g Fett, 230g EW

Aber ich nehme nicht ab... dies schon seid fast einer Woche. Woran liegt das? Soll ich noch weiter mit den Kcal runter gehen? Sprich KH´s senken?

Freue mich auf eure antworten? :)

Antwort
von pegor, 20

Wenn du genau so isst und nicht abnimmst, senke die Kalorien weiter. Ich würde in 300 kcal-Schritten senken!

Antwort
von TheMegaa, 32

Machst du aktiv Sport? Wenn ja geh zu 1) wenn nein geh zu 2)
1) vielleicht baust du zuviel Muskelmasse auf. Versuche das training zu senken.
2) mach ein bisschen Sport
Nicht zuviel, da Muskeln mehr wiegen als fett, aber nicht zuwenig sonst verbrennst du kein fett.

Kommentar von Davee95 ,

habs vergessen dazu zu schreiben, ich treibe aktiv Krafsport 4x die Woche :)

Kommentar von TheMegaa ,

ich auch, wiege 80kg und hab nur 5% Körperfett :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community