Ich habe heute etwas erfahren, was ich irgendwie nicht so recht glauben kann. Wir waren zu Mittag bei Subway und da erzählt ein Kollege doch tatsächlich, dass man nur den Plastikdeckel eindrücken muss (da am Deckelrand, wo "Diet" steht) und schon verliert das Getränk alle Kalorien und Zucker. Habt ihr das schon probiert, wirkt das?
Antworten (15)
-
7Antwort von
20DaSa0320DaSa03
LOL Ja und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.. Oh man also das kann wahrlich nur bei der Herstellung der jeweiligen Cola,hier Diät Cola, hergestellt werden. Und nicht auf Knopfdruck!!!!
-
4Antwort von
tomg1974tomg1974
Natürlich geht das, Du musst allerdings eine Öffnung offen lassen, damit die Kalorien auch verschwinden können.
-
4Antwort von
DaSu81DaSu81
LOL - lass dich nicht verar... ! Denk doch mal nach: wo sollen denn die Kalorien hin??? Nein, sowas geht nicht = ganz sicher nicht.
Kommentar von
wuselduselwuseldusel nagut, dann glaube ich dir das mal ;-)
-
-
3Antwort von
LieberGottLieberGott
Klar und der Big Mac verliert alles Fett wenn ich mich draufsetze ;-)
-
3Antwort von
kiramariekiramarie
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst,oder?
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Sicher ^^
-
2Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Natürlich und der Osterhase bringt die bunten Eier. Das ist doch totaler Quatsch.
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Wer bringt die denn dann !?
-
2Antwort von
dudahdudah
bist du wirklich so schnell reinzulegen oder tust du nur so? ^^ ist das wirklich dein ernst? wenn das wirklich so wäre, dann würd ich die ununterbrochen trinken aber echt eyy xD
-
-
2Antwort von
Agnes10Agnes10
Oh ja, na klar doch!!!! Glaubst du noch an den Weihnachtsmann????
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Jetzt sag nicht, dass es den nicht gibt.... :(
-
2Antwort von
coronercoroner
muhaha. die dinger sind tatsächlich dafür da die diätkola von ner anderen zu unterscheiden... aber der Bediener muss vorher schon das richtige reinmachen... looool
-
1Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
du glaubst aber nicht wirklcih an die sc.heisse oder? der verarscht dich einfach und freut sich tierisch dass du so naiv bist und es ihm auch ncoh glaubst
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Es gibt da etwas, das nennt man "Humor".
Kommentar von
DarkestAngelDarkestAngel glaub mir ich hab herzhaft über die frage gelacht xD
-
1Antwort von
Michela001Michela001
??????? ja genau, so ist es. deshalb gibt es trotzdem noch cola light, zero usw.... !!!
-
1Antwort von
BirgitAltmannBirgitAltmann
Du wolltest uns doch wohl jetzt nicht testen?! Denn es kann nicht sein, dass jemand über 5 Jahre sowas glaubt!
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Nein, wollte ich nicht. Etwas älter als 5 bin ich auch.
-
0Antwort von
BabiMasaLeniBabiMasaLeni
hey jeder kann anfangen sich zumindest gesund zu ernähren als grundlage
-
0Antwort von
PenguinMagicPenguinMagic
da muss man besonders schlau sein wenn man so eine Frage stellt!!!!!! Wie schon gesagt den Weihnachtsmann gibts wirklich und den Osterhasen auch!!!
Ehrlich? Das wusste ich nicht.
Sag mal wie alt bist Du denn? Aber es stimmt! Wenn Du den Deckel drückst, vertreibst Du die ganzen Kalorienmännchen ;-) Ist nicht bös gemeint, aber wie kann man auf sowas reinfallen?