3

Diät Cola

Frage von wuseldusel wuseldusel

Ich habe heute etwas erfahren, was ich irgendwie nicht so recht glauben kann. Wir waren zu Mittag bei Subway und da erzählt ein Kollege doch tatsächlich, dass man nur den Plastikdeckel eindrücken muss (da am Deckelrand, wo "Diet" steht) und schon verliert das Getränk alle Kalorien und Zucker. Habt ihr das schon probiert, wirkt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 7
    Antwort von 20DaSa03 20DaSa03

LOL Ja und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.. Oh man also das kann wahrlich nur bei der Herstellung der jeweiligen Cola,hier Diät Cola, hergestellt werden. Und nicht auf Knopfdruck!!!!

Kommentar von wuseldusel wuselduselwuseldusel

Ehrlich? Das wusste ich nicht.

Kommentar von Juppi259 Juppi259Juppi259

Sag mal wie alt bist Du denn? Aber es stimmt! Wenn Du den Deckel drückst, vertreibst Du die ganzen Kalorienmännchen ;-) Ist nicht bös gemeint, aber wie kann man auf sowas reinfallen?

• 4
    Antwort von tomg1974 tomg1974

Natürlich geht das, Du musst allerdings eine Öffnung offen lassen, damit die Kalorien auch verschwinden können.

• 4
    Antwort von DaSu81 DaSu81

LOL - lass dich nicht verar... ! Denk doch mal nach: wo sollen denn die Kalorien hin??? Nein, sowas geht nicht = ganz sicher nicht.

nagut, dann glaube ich dir das mal ;-)

• 3
    Antwort von LieberGott LieberGott

Klar und der Big Mac verliert alles Fett wenn ich mich draufsetze ;-)

• 3
    Antwort von kiramarie kiramarie

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst,oder?

Sicher ^^

• 2
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Natürlich und der Osterhase bringt die bunten Eier. Das ist doch totaler Quatsch.

Wer bringt die denn dann !?

• 2
    Antwort von dudah dudah

bist du wirklich so schnell reinzulegen oder tust du nur so? ^^ ist das wirklich dein ernst? wenn das wirklich so wäre, dann würd ich die ununterbrochen trinken aber echt eyy xD

• 2
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Oh ja, na klar doch!!!! Glaubst du noch an den Weihnachtsmann????

Jetzt sag nicht, dass es den nicht gibt.... :(

• 2
    Antwort von coroner coroner

muhaha. die dinger sind tatsächlich dafür da die diätkola von ner anderen zu unterscheiden... aber der Bediener muss vorher schon das richtige reinmachen... looool

• 2
    Antwort von stjerner stjerner

Klar und ich kann Gold machen ......lol

• 1
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

du glaubst aber nicht wirklcih an die sc.heisse oder? der verarscht dich einfach und freut sich tierisch dass du so naiv bist und es ihm auch ncoh glaubst

Es gibt da etwas, das nennt man "Humor".

Kommentar von DarkestAngel DarkestAngelDarkestAngel

glaub mir ich hab herzhaft über die frage gelacht xD

• 1
    Antwort von Michela001 Michela001

??????? ja genau, so ist es. deshalb gibt es trotzdem noch cola light, zero usw.... !!!

• 1
    Antwort von BirgitAltmann BirgitAltmann

Du wolltest uns doch wohl jetzt nicht testen?! Denn es kann nicht sein, dass jemand über 5 Jahre sowas glaubt!

Nein, wollte ich nicht. Etwas älter als 5 bin ich auch.

• 0
    Antwort von BabiMasaLeni BabiMasaLeni

hey jeder kann anfangen sich zumindest gesund zu ernähren als grundlage

• 0
    Antwort von PenguinMagic PenguinMagic

da muss man besonders schlau sein wenn man so eine Frage stellt!!!!!! Wie schon gesagt den Weihnachtsmann gibts wirklich und den Osterhasen auch!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.