Frage von sunnytime07,

Diät- bzw. Assistentin im Gesundheits- und Sozialwesen?

Aus gesundheitlichen Gründen, darf ich mich Beruflich umorientieren. Meine Favouriten sind Diätassistentin oder Assistentin im Gesundheits- und Sozialwesen. Was wäre wohl eurer Meinung nach Zukunftorientierter, auf dem Arbeitsmarkt?

Antwort von mitra54,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke, daß du mit einer guten Ausbildung und dem nötigen Engagement gute Zukunftsaussichten hast. Denke noch mal über Ernährugslehre nach. In der Zukunft, wird immer mehr auf gesunde Ernährung gesetzt und es gibt genügend Menschen die heute schon Beratung haben wollen. Das wird sich in der Zukunft noch fortsetzen, weil Krankenkassen immer weniger bezahlen und immer mehr auf Selbsthilfe setzen.

Kommentar von sunnytime07,

Danke mitra. Genauso habe ich mir die Antwort vorgestellt.:-) Möchte halt gerne noch etwas bestätigt werden.*grins

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community