gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Diät- bzw. Assistentin im Gesundheits- und Sozialwesen?

gefragt von sunnytime07sunnytime07 am 03.02.2008 um 15:46 Uhr

Aus gesundheitlichen Gründen, darf ich mich Beruflich umorientieren. Meine Favouriten sind Diätassistentin oder Assistentin im Gesundheits- und Sozialwesen. Was wäre wohl eurer Meinung nach Zukunftorientierter, auf dem Arbeitsmarkt?

Reply

mitra54
beantwortet von mitra54 am 3. Februar 2008 15:50
2x
Thumb_up

Ich denke, daß du mit einer guten Ausbildung und dem nötigen Engagement gute Zukunftsaussichten hast. Denke noch mal über Ernährugslehre nach. In der Zukunft, wird immer mehr auf gesunde Ernährung gesetzt und es gibt genügend Menschen die heute schon Beratung haben wollen. Das wird sich in der Zukunft noch fortsetzen, weil Krankenkassen immer weniger bezahlen und immer mehr auf Selbsthilfe setzen.

Kommentar von 71bf417732d16a3340b7084f3ad794f4smallsunnytime07 am 3. Februar 2008 15:52

Danke mitra. Genauso habe ich mir die Antwort vorgestellt.:-) Möchte halt gerne noch etwas bestätigt werden.*grins

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.