Frage von lalagiz, 47

DIät bzw abnehmen so ok hife?

Hey:) Ich möchte 8kg abnehmen. Undzwar hab ich dass alles schon grob geplant: Ab Montag esse ich morgens immer 2x Schwarzbrot mit Butte und Käse. Zum Mittagessen Obst und einen Salat Und Zum Abendessen Buchstabensuppe. Jeden Tag muss ich dann mind. 2 Liter Wasser trinken. Zusätlich werde ich dann auch Jeden Tag eine Halbe stunde auf den Stepper gehen. Und das mache ich dann so lange bis ich die 8kg abgenommen habe. Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht noch Tipps oder eine Andere idee? Vielen Dank im vorraus Lalagiz

Antwort
von RefaUlm, 14

1. Ist dein Gewicht völlig in Ordnung und du bist in der Pubertät, da braucht dein Körper eh etwas mehr Energie!

2. Fertigprodukte und dazu gehören auch Tütensuppen enthalten meist unnötigen Zucker und Konservierungsstoffe sowie Geschmacksverstärker alles Dinge die ungesund sind

3. Selbst wenn du die 8 Kilo weniger schaffst hast du sie anschließend wieder normal ist sind die 8 Kilo ruckzuck wieder drauf! 

Reduziere deine kalorien um maximal 500 pro Tag, ernähre dich ausgewogen und vermeide raffinierten Zucker, bewege dich mehr und dann klappt es mit dem abnehmen wie von selbst...

Antwort
von Freiheit04, 16

Keine Ahnung weshalb das so ist, doch ich scheine von Tüten- bzw. Fertigsuppen immer zuzunehmen ...

Abgesehen davon: Nennst Du mir Dein Alter, Dein Geschlecht, Deine   Grösse und Dein Gewicht? Dann kann ich Dir allgemeine Tipps geben.

Kommentar von lalagiz ,

14 Jahre alt / weiblich / 1,52m / 50kg

Kommentar von Freiheit04 ,

"In diesem Alter und bei dieser Größe sollte bei Mädchen das Gewicht in einem Bereich von 38.6 – 55.5 kg liegen." 

Was wäre denn genau Dein Anliegen? Abgesehen von den 8 Kilo weniger meine ich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten