Frage von linelolipop04, 81

Diät bin ich zu dick?

Ich bin 14 Jahre alt bin 1,69m groß und wiege 51 kg ich habe jetzt schon 5kg abgenommen die Frage ist einfach ob das immer noch zu dick ist?

Antwort
von putzfee1, 10

Nein, du bist nicht zu dick, eher schon zu dünn. Mit 5 kg mehr hattest du ein sehr gutes Gewicht. Du solltest die 5 kg unbedingt wieder zunehmen!

Antwort
von BrightSunrise, 35

Du warst vorher schon nicht dick.

Grüße

Antwort
von MelouHo, 47

Ich hab ne Freundin, die dieselben Maße hat und voll schlank ist. Sie hat die perfekte Figur. Ich bin leichter als sie, seh aber ein wenig dicker aus. Wenn du dich wohlfühlst ist es gut, wenn nicht schau dir BMI und Durchschnitts Maße an, aber ürbertreibt nicht mit abnehmen

Kommentar von antwortbittejap ,

Der Fragesteller ist untergewichtig. Er hat es schon übertrieben.

Antwort
von 09Lightning09, 37

Quatsch!Du hast ein ganz normales Gewicht.Du brauchst nicht abnehmen..LG:)

Antwort
von Hannes040400, 35

Das ist untergewichtig, also bist du auf keinen Fall dick. Du solltest diese 5 Kilo sogar wieder zu nehmen...

Antwort
von DarkGreyRose, 47

Du hast sogar Untergewicht

Antwort
von Thelazy09, 53

Nein auf gar keinen Fall du bist eindeutig im normalgewicht

Antwort
von sojosa, 13

Oh nein, ganz sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten