Frage von qwertzuhallo, 33

DIÄT ABNEHMEN UND EIER?

Kann ich Eier essen während ich Diät mache? Und vielleicht ein braunes Toast dazu? 😄

Antwort
von matmatmat, 17

Notiere dir halt die Kalorienzahl (ich nehme mal an es ist eine Diät zum abnehmen) und schau das Du am Tag nicht zu viel ißt (insgesamt). Eier sind ein guter Proteinlieferant, warum nicht?

Antwort
von HikoKuraiko, 15

Kommt wirklich auf deine "Diät" an. Allerdings würde ich eh von jeder Diät abraten und mich lieber ausgewogen und gesund für den Rest meines Lebens ernähren. 

Antwort
von Lexa1, 24

Du musst doch wissen, was du bei deiner Diät essen darfst. Jede Diät ist anders.

Ernähre dich vernünftig und ausgewogen , mache Sport, das ist besser als jede Diät.

Antwort
von nettermensch, 15

wie sieht denn dein essen imm alltag aus. was ich sagen möchte, wie heisst denn deine diätform.

Antwort
von Eyke59, 20

Natürlich darf man das u dazu würde ich aber dann auch Vollkorn Toast oder Brot essen.. aber in Maßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten