Frage von grasivino, 50

Diät abnehmen brauch eure hilfe?

hey Leute, hab da mal eine Frage, wenn ich abnehmen möchte, also so zusagen Diät. Ich möchte dabei aber nichts kaufen, bezahlen, also kein Geld ausgeben. Könnt ihr mir etwas raten? gibt es Lebensmittel die den Fettverbrenner anregen bittte helft mir danke schon mal P.S.: Ich bin 1,69m groß und wiege zurzeit 53kg. Möchte aber auf 48kg runter kommen. lg?

Antwort
von vanilicious91, 16

Bissle mehr obst und gemüse  täglich frisch kochen verzichte so gut es geht auf fertig produkte nicht mehr so arg viel süßes viel wasser oder früchte tee ohne zucker trinken :-) such dir workouts aus YouTube raus die du daheim oder drausen machen kannst geh schwimmen ,rad fahren oder joggen dann klappt das schon 

Wenn ich Koch Koch ich immer nach weight watcher einfach in goggle ein geben und das was du Essen willst :-) 

Antwort
von maryannreid, 5

An sich hast du doch ein gesundes Gewicht?

Trotzdem: abnehmen tust du hauptsächlich in der Küche. Also achte darauf was du isst. Wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als dein Körper verbraucht, nimmst du auch ab. Sport ist optional. Kannst du also machen wenn du es möchtest, muss aber nicht zwangsläufig sein.

Antwort
von Bodybuilder1993, 9

Was haben eig immer alle für komplexe soll jetzt nicht böse gemeint sein aber es gibt so viele fragen hier wie deine mit ähnlichen gewichten und Körpergrößen also du musst absolut kein bisschen abnehmen !

Antwort
von melinaschneid, 27

Du brauchst überhaupt nicht abnehmen. Du bist jetzt schon an der grenze zum Untergewicht.

Antwort
von Neomaziro, 27

Mach einfach mehr Sport und esse ganz normal. Mach am Besten keine extremen Diäten.

Antwort
von XiMazine1, 25

Wenig Kalorien essen. Wenig fette essen ! Einfach zB "MyFitnessPal" runterladen und versuchen unter 2000kcal zu bleiben

Antwort
von Sunshinefly, 25

Darf ich fragen wieso du abnehmen willst?

Kommentar von grasivino ,

weil ich bald in meiner ballettschule auftritt habe und halt etwas feste oberschenkel habe, das sieht aber im tütü nicht gut aus.

Kommentar von Sunshinefly ,

Aber meine Liebe, du kannst ja nicht bestimmen wo du abnimmst :( Nur weil du eine Diät machst heisst das noch lange nicht das du genau an den Oberschenkeln abnimmst! Lass das lieber mit der Diät. Am besten du ernährst dich gesund und machst brav sport dann passt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community