Frage von cherry202, 7

Diät 21 bei wechsel schichten?

Würde gern die 21 tage hcg diät anfangen!Das Problem ist das ich jeden tag eine andere schicht habe zb. Montags früh dienstags spät mittwochs früh usw. Aber wie soll ich da mein essverhalten meistern. Gibt es hier auch schichtler? Wie habt ihr das gelöst?

Welche Produkte habt ihr verwendet? Wie waren eure Erfolge?

Antwort
von obivanknobi, 3

du kannst das gern versuchen, jedoch würde ich dir auf jeden Fall davon abraten. 

Wenn du in Schichten arbeitest und ist dein Körper gestresst genug, wenn du jetzt auch noch bei der der Ernähurng zusätzlichen Stress verusachst, dann kannst du schnell krank werden. 

Davon mal abgesehen, sind solche Diäten immer mit einem Jojo-Effekt verbunden, das garantiere ich dir. Seine Kcal unter seinen Grundumsatz zu schreiben, ist so gut wie immer ungesund und nicht nachhaltig. 

Wieso hast du dich für diese Form der Diät entschieden? 

Kommentar von cherry202 ,

hab von dieser diät von einer Freundin gehört! Sie hat dadurch langsam aber viel abgenommen! Und sie ist begeistert von dieser diät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community