Diät + Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In deinem Alter sollte man nur abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist, und auch dann nur unter ärztlicher Aufsicht. Wende dich also vertrauensvoll an deinen Haus- bzw- Kinderarzt. Er wird dir weiter helfen, wenn er es für nötig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
28.03.2016, 17:04

Leider haben Hausärzte im Normalfall absolut keine Ahnung wie abnehmen wirklich richtig funktioniert... wie unfassbar oft hab ich schon gehört dass sie Leuten empfohlen zu wenig zu essen oder sich ins Untergewicht zu bringen, denen würde ich als letzten vertrauen.

0
Kommentar von MartinHauntel
28.03.2016, 17:04

Also ich denke schon dass ich mit 88,4kg auf 1,67m übergewichtig bin 😁😁

0

Ich war in der selben Situation, und glaube mir... es bringt nichts, man isst einfach ganz automatisch ungesund, weil es alle tun und gesund Kochen ja auch nicht geht :D

Aber man bewegt sich auf Klassenfahrten ja auch im Normalfall viel weshalb das bei mir eig. total ging, hab glaube ich gar nichts zugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache dir einen täglichen essplan und halte diesen ein so einfach ist das?

das kannst im vorfeld festlegen?

nur das einhalten kannst immer nur im jetzt und hier tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunehmen tust du nicht, wenn du normale Mahlzeiten zu dich nimmst. Verzichte auf Süßigkeiten  und Cola etc das langt auch. Wenn Auf Mahlzeiten verzichtest  und somit abnehmen  wirst, wird es später  nach deiner Diät  folgen geben wie z.B jojoeffekt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was. Einfach nicht mehr als dein Gesamtumsatz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinHauntel
28.03.2016, 17:03

If it fits your cals oder wat 😁

0

Berlin? Da wohne ich! :D
Es gibt super viele veggie läden, bio läden etc. Da findest du auf jeden fall was gesundes, bei dem du nicht zunimmst. Schau doch mal im internet, in welchem bezirk ihr seid und schau da nach läden, damit du nicht ewig suchen musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fertigsalate. Vollkornbrot, Thunfisch und Obst ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung